News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Geloest: DTS auf mein PS4 funktioniert nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miguelg" data-source="post: 954505" data-attributes="member: 77241"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>hab mir am 29.11.13 endlich den PS4 gekauft. Hab mich schon bei Playstation Network usw angemeldet. Wollte mir einen Blu ray Film anschauen und hab die PS4 deswegen an meine Heimkino System angeschlossen, per optische Kabel.</p><p>Wenn ich im Menü von PS4 bin funktioniert DTS. Aber wenn ich einen Bluray film starte läuft es nur auf Stereo! Hab im Menü vom Film auch auf DTS eingestellt aber es geht trotzdem nicht. Auf dem Display vom Heimkino System steht PCM aber kein DTS. Aber wenn ich auf PS4 Menü gehe steht da wieder DTS und es funktioniert auch. Wieso kann ich keine Bluray Filme in DTS anschauen, oder wenigstens Dolby Digital? Habt ihr das schon ausprobiert? Funktioniert DTS bei euch? Ich war schon bei Einstellungen/ Sound und Bildschirm/ Audioausgabe-Einstellungen, dann Priärer Ausgabeport auf Optical eingestellt und Haken bei DTS 5.1ch gemacht, aber hilft alles nichts!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miguelg, post: 954505, member: 77241"] Hallo Leute, hab mir am 29.11.13 endlich den PS4 gekauft. Hab mich schon bei Playstation Network usw angemeldet. Wollte mir einen Blu ray Film anschauen und hab die PS4 deswegen an meine Heimkino System angeschlossen, per optische Kabel. Wenn ich im Menü von PS4 bin funktioniert DTS. Aber wenn ich einen Bluray film starte läuft es nur auf Stereo! Hab im Menü vom Film auch auf DTS eingestellt aber es geht trotzdem nicht. Auf dem Display vom Heimkino System steht PCM aber kein DTS. Aber wenn ich auf PS4 Menü gehe steht da wieder DTS und es funktioniert auch. Wieso kann ich keine Bluray Filme in DTS anschauen, oder wenigstens Dolby Digital? Habt ihr das schon ausprobiert? Funktioniert DTS bei euch? Ich war schon bei Einstellungen/ Sound und Bildschirm/ Audioausgabe-Einstellungen, dann Priärer Ausgabeport auf Optical eingestellt und Haken bei DTS 5.1ch gemacht, aber hilft alles nichts! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Geloest: DTS auf mein PS4 funktioniert nicht!
Oben