Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazonkreditkarte 50€ Sparen?
Diskutiere Amazonkreditkarte 50€ Sparen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Amazonkreditkarte ist ja fürs 1 Jahr kostenfrei und man bekommt bei der 1. Bestellung den Preis 50€ günstiger.
Würde es gehn, wenn ich den...
Amazonkreditkarte 50€ Sparen? Beitrag #1
Momo2
Punkte Reaktionen
0
Die Amazonkreditkarte ist ja fürs 1 Jahr kostenfrei und man bekommt bei der 1. Bestellung den Preis 50€ günstiger.
Würde es gehn, wenn ich den Vertrag dann nach dem kostenfreien Jahr kündige?
Nämlich da stand, dass man den Vertrag jederzeit kündigen kann.. aber bin trotzdem skeptisch, weil das sonst jeder machen würde und Amazon dadurch nichts als Verluste macht.
Die Amazonkreditkarte ist ja fürs 1 Jahr kostenfrei und man bekommt bei der 1. Bestellung den Preis 50€ günstiger.
Würde es gehn, wenn ich den Vertrag dann nach dem kostenfreien Jahr kündige?
Nämlich da stand, dass man den Vertrag jederzeit kündigen kann.. aber bin trotzdem skeptisch, weil das sonst jeder machen würde und Amazon dadurch nichts als Verluste macht.
Habe ich schon gemacht ,damals gabs aber nur 30€ ;-)
Amazonkreditkarte 50€ Sparen? Beitrag #4
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Wie sind denn so deine Erfahrungen mit der KK (gute,schlechte?)
Amazonkreditkarte 50€ Sparen? Beitrag #5
Momo2
Punkte Reaktionen
0
''Den Rechnungsbetrag meiner Kreditkartenabrechnung zahle ich mit einer prozentualen Rate von 10% (mind. 50 Euro) zurück. Dieser wird monatlich von meinem Girokonto eingezogen. Weitere Rückzahlungsraten sind hier wählbar.
Nein, die einmalige 50,-€ Gutschrift nimmt dir keiner mehr weg. Du zahlst nur zurück, wenn du mit der Karte auch einkaufst. Dann wird das von deinem Konto eingezogen. Das ist alles.
Amazonkreditkarte 50€ Sparen? Beitrag #7
RealHeffer
Punkte Reaktionen
2
Bereits zweimal (meine Frau und ich) genutzt und immer problemlos abgelaufen.
Beantragen 50€ ausgeben und dann noch mind. einmal damit Tanken (um lieb zu sein) und dann reachtzeitig zum Ablauf des 1. jahres kündigen.
Amazonkreditkarte 50€ Sparen? Beitrag #8
Momo2
Punkte Reaktionen
0
Ok das wollt ich wissen
Dankeschöön für die schnelle Antwort <3
Die Idee dahinter ist,das man weiss das man eine Kreditkarte besitzt und mit ihr unbeschwert kaufen kann und bargeldlos bezahlt...oft werden dann grosse Kaufbeträge z.b. nur mit einer Rate von 50,00 auf dem Konto belastet und man zahlt dann z.b. 500 Euro eben in 10 Raten ab.Das ist sehr verlockend doch man zahlt darauf viele Zinsen,was den eigentlichen Provit macht auf den die Kreditgeber aus sind.
Ich habe damals viel zu viel gekauft mit dem Wissen, das ja eh nur 50 Euro abgebucht werden..Böse Falle...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...