Konsolen-Check: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich

Diskutiere Konsolen-Check: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab was Tolles auf Chip Online gefunden. Vielleicht mal ganz interessant.. Krieg der Kisten Wollte es erst hier rein kopieren aber es ist...
  • Konsolen-Check: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Ich hab was Tolles auf Chip Online gefunden.
Vielleicht mal ganz interessant..

Krieg der Kisten

Wollte es erst hier rein kopieren aber es ist ziemlich viel^^

Einige Sachen sind nicht mehr aktuell wie z.B. Preise und das Interface der Xbox360 wurd vor kurzem generalüberholt.

Aus dem Test geht folgendes hervor:
Die PS3 ist leistungsstärker als die anderen Konsolen.
Jedoch: Klingt zwar alles ganz gut, allerdings muss man immer daran denken, dass das alles nur theoretische Werte sind.
Für die Xbox360 kann z.B. ein Spiel erscheinen, dass besser aussieht als das grafisch beste Spiel der PS3. Es kommt darauf an, was die Entwickler draus machen.
Letztenlich zählt aber eigtl nur der Spaß.
Und den habe ich persönlich man bei allen 3 Konsolen gleichermaßen!

mfg,

Thema:

Konsolen-Check: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich

Konsolen-Check: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
NHL: Legacy Edition: Eishockey... Ein Sport, der mir persönlich nicht sonderlich zusagt. Dennoch zeigen sich Millionen von Amerikanern und Kanadiern von diesem Sport...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Greenpeace: kritisiert PS3, XBox 360, und Wii: Ein neuer Versuch von Greenpeace uns, die Verbraucher darauf hinzuweisen, dass in der PS3, Wii und XBox 360 giftige Stoffe verbaut werden. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben