Zwei PlayStation in Familienverwaltung

Diskutiere Zwei PlayStation in Familienverwaltung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo brauche ich 2 Plus Mitgliedschaften um beide PS gleichberechtigt zu machen? Kind 1 eine Playstation Kind 2 Zweite Playstation Wollen aber...
  • Zwei PlayStation in Familienverwaltung Beitrag #1
B

buddybo64

Punkte Reaktionen
0
Hallo

brauche ich 2 Plus Mitgliedschaften um beide PS gleichberechtigt zu machen?
Kind 1 eine Playstation
Kind 2 Zweite Playstation
Wollen aber beide Spiele unterschiedlicher Art downloaden

Gruß
Buddybo64

• Zwei PlayStation in Familienverwaltung Beitrag #2
AW: 2 Paystation im Familienverwaltung

Ich bin mir zugegebenermaßen nicht 100%ig sicher, weil wir nur eine Playstation im Haushalt haben, aber ich meine einmal gehört zu haben, dass man zwei Mitgliedschaften braucht. Wenn ich mich irren sollte, natürlich umso besser! Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

• Zwei PlayStation in Familienverwaltung Beitrag #3
AW: 2 Paystation im Familienverwaltung

Hallo,

wenn sich zwei Konsolen im Haushalt befinden die separat betrieben werden sollen dann muss für jede Konsole eine eigene Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Möchten sich zwei Nutzer eine Konsole teilen so reicht eine Mitgliedschaft.

Thema:

Zwei PlayStation in Familienverwaltung

Zwei PlayStation in Familienverwaltung - Ähnliche Themen

2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen: Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben. Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus. Kann ich diese...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben