News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Einrichtung EasyBox 803
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Punch90" data-source="post: 891439" data-attributes="member: 82740"><p><span style="color: #333333">Guten Tag,</span></p><p><span style="color: #333333">wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk.</span></p><p><span style="color: #333333">Router: Vodafone EasyBox 803</span></p><p><span style="color: #333333">Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten dass alles funktioniert und wir so weit wie möglich keine probleme mehr haben.</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Problemschilderung:</span></p><p><span style="color: #333333">Wir haben in unserem netzwerk folende geräte:</span></p><p><span style="color: #333333">2 Playstation 4 (jeweils über LAN - Stecker verbunden)</span></p><p><span style="color: #333333">2 Iphone 6s (über WLan)</span></p><p><span style="color: #333333">1 Samsung smart TV (wlan)</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Wenn wir über die konsolen spielen und sich die handys ins wlan einloggen gibt es nur probleme:</span></p><p><span style="color: #333333">-in den voicepartys der ps4 kommen die ärgerlichen NAT problem (sonst nicht vorhanden gewesen)</span></p><p><span style="color: #333333">-und bei den online spielen ganze verbindungsabbrüche</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Ich selber hab von der ganzen routereinrichtung nur wenig ahnung und erfahrung, tippe jedoch dass das problem wegen evtl. ip vergabe auftritt.</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Nun habe ich die idee dass das vll mit einer vergabe von statischen IPs das problem behoben werden könnte. </span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Kann mir jemand vll ne genau und einfache anleitung geben wie ich diese festen IP einrichten kann? </span></p><p><span style="color: #333333">Oder kann man das Problem anders lösen? </span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Vielen dank schon einmal im voraus.</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Lg</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Punch90, post: 891439, member: 82740"] [COLOR=#333333]Guten Tag,[/COLOR] [COLOR=#333333]wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk.[/COLOR] [COLOR=#333333]Router: Vodafone EasyBox 803[/COLOR] [COLOR=#333333]Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten dass alles funktioniert und wir so weit wie möglich keine probleme mehr haben.[/COLOR] [COLOR=#333333]Problemschilderung:[/COLOR] [COLOR=#333333]Wir haben in unserem netzwerk folende geräte:[/COLOR] [COLOR=#333333]2 Playstation 4 (jeweils über LAN - Stecker verbunden)[/COLOR] [COLOR=#333333]2 Iphone 6s (über WLan)[/COLOR] [COLOR=#333333]1 Samsung smart TV (wlan)[/COLOR] [COLOR=#333333]Wenn wir über die konsolen spielen und sich die handys ins wlan einloggen gibt es nur probleme:[/COLOR] [COLOR=#333333]-in den voicepartys der ps4 kommen die ärgerlichen NAT problem (sonst nicht vorhanden gewesen)[/COLOR] [COLOR=#333333]-und bei den online spielen ganze verbindungsabbrüche[/COLOR] [COLOR=#333333]Ich selber hab von der ganzen routereinrichtung nur wenig ahnung und erfahrung, tippe jedoch dass das problem wegen evtl. ip vergabe auftritt.[/COLOR] [COLOR=#333333]Nun habe ich die idee dass das vll mit einer vergabe von statischen IPs das problem behoben werden könnte. [/COLOR] [COLOR=#333333]Kann mir jemand vll ne genau und einfache anleitung geben wie ich diese festen IP einrichten kann? [/COLOR] [COLOR=#333333]Oder kann man das Problem anders lösen? [/COLOR] [COLOR=#333333]Vielen dank schon einmal im voraus.[/COLOR] [COLOR=#333333]Lg[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Einrichtung EasyBox 803
Oben