Aufnahmegalerie kopieren

Diskutiere Aufnahmegalerie kopieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, nachdem ich meiner PS4 eine neue Festplatte spendiert habe, möchte ich gerne meine Screenshots/Videos von der alten auf die neue Platte...
  • Aufnahmegalerie kopieren Beitrag #1
S

Scorpio

Gast
Hallo,

nachdem ich meiner PS4 eine neue Festplatte spendiert habe, möchte ich gerne meine Screenshots/Videos von der alten auf die neue Platte übertragen. Ist dies möglich und wenn ja wie funktioniert es?
Da ich keine Option zum Rückkopieren von USB- auf Ps4 finde und nur die Möglichkeit der "Von der Anwendung gespeicherten Daten" zurückzuführen vorhanden ist.

Vielen Dank

Thema:

Aufnahmegalerie kopieren

Aufnahmegalerie kopieren - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben