Aufnahmegalerie kopieren

Diskutiere Aufnahmegalerie kopieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, nachdem ich meiner PS4 eine neue Festplatte spendiert habe, möchte ich gerne meine Screenshots/Videos von der alten auf die neue Platte...
S

Scorpio

Gast
Hallo,

nachdem ich meiner PS4 eine neue Festplatte spendiert habe, möchte ich gerne meine Screenshots/Videos von der alten auf die neue Platte übertragen. Ist dies möglich und wenn ja wie funktioniert es?
Da ich keine Option zum Rückkopieren von USB- auf Ps4 finde und nur die Möglichkeit der "Von der Anwendung gespeicherten Daten" zurückzuführen vorhanden ist.

Vielen Dank

Thema:

Aufnahmegalerie kopieren

Aufnahmegalerie kopieren - Ähnliche Themen

Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Oben