Nuketown kehrt zurück!

Diskutiere Nuketown kehrt zurück! im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Treyarch hat angekündigt, dass die Map Nuketown auch in BO3 ihre Rückkehr erleben darf. Sie soll an die aktuellen Spieleigenschaften angepasst...
  • Nuketown kehrt zurück! Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Treyarch hat angekündigt, dass die Map Nuketown auch in BO3 ihre Rückkehr erleben darf.

Sie soll an die aktuellen Spieleigenschaften angepasst werden.

Ich bin mal gspannt. Die Map hat mir bisher immer gut gefallen.

20150831_en_mod1_hero_580x318.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nuketown kehrt zurück! Beitrag #2
AW: Nuketown kehrt zurück!!

Nuketown in der Zukunft o_O

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #3
Nuketown kehrt zurück!!

Find ich klasse. Einer meiner Lieblingsmaps ever. Jetzt doch für alle? Hieß doch anfangs nur für die Vorbesteller der Deluxe Edition (Online). Fänd ich sehr gut wenns so wäre.

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #4
AW: Nuketown kehrt zurück!!

Laut einer email die ich heute von callofduty.com erhielt ist die map für die vorbesteller und befindet sich im cover wenn es erscheint

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #5
So gerade kam die Bestätigung das Nuketown für alle erhältlich sein wird da der Code in der Box liegt. So muss das sein [emoji106]

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #6
Diry schrieb:
So gerade kam die Bestätigung das Nuketown für alle erhältlich sein wird da der Code in der Box liegt. So muss das sein [emoji106]

Ja klar liegt er in der Box, jedoch nur bei Vorbestellern gehe ich in der Annahme richtig?

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #8
Diry schrieb:
Nein eben nicht. Liegt JEDEM Spiel bei.

Hm, da wird einem in der Werbung aber anderes vermittelt.
Die sagen ganz klar, dass man das Spiel vorbestellen soll,
um die Bonusmap Nuk3town zu bekommen.

Wie dem auch sei, mit ist's realtiv Wurscht.

Ich kriege mein Nuk3town :klatschen:

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #9
Schade, dass vom ursprünglichen Nuketown-Flair (Atomtestgebiet im 1960er Stil) nicht mehr viel übrig ist :(

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #10
Kush schrieb:
Hm, da wird einem in der Werbung aber anderes vermittelt.
Die sagen ganz klar, dass man das Spiel vorbestellen soll,
um die Bonusmap Nuk3town zu bekommen.

Wie dem auch sei, mit ist's realtiv Wurscht.

Ich kriege mein Nuk3town :klatschen:

Ich hatte das Spiel schon in der Hand und ausgepackt. Ich weis es 100%tig. [emoji2]

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #11
Diry schrieb:
Ich hatte das Spiel schon in der Hand und ausgepackt. Ich weis es 100%tig. [emoji2]
Ich hab das Spiel auch schon Zuhause aber halt in der Vorbesteller Variante, da ist der Code natürlich dabei :p

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #12
Nuketown ist nicht überall dabei, klar haben manche händler auch die Vorbesteller version als verkauf aber in der normalen version is nix dabei.

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #13
Vorbestellung hin oder her. Finds nicht fair das die ps3 Version keine Nuketown map bei der vorbesteller version mit im Umfang hat. Nicht mal ne beta gab's da. Von der fehlenden Kampagne will ich gar nicht erst anfangen.
Ich habe es heute für beide ps Systeme beim gamestop abgeholt. Ich bin mit der ps4 Version ja bisher recht zufrieden, aber die ps3 Version die Ich für meine Frau gekauft habe schockiert mich total.
Ich meine damit die echt erbärmliche Grafik die eher zu einer ps2 passt.
Was bitte ist denn da schief gelaufen??????????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Nuketown kehrt zurück! Beitrag #14
  • selber schuld, wenn man heutzutage noch eine PS3 Version kauft.
  • Die PS3 kann leistungsmäßig einfach nicht mehr aus Next Gen Spielen rausholen, zudem wird ja im Prinzip die neue Generation als Lead genommen.

• Nuketown kehrt zurück! Beitrag #15
tw0lee schrieb:
  • selber schuld, wenn man heutzutage noch eine PS3 Version kauft.
  • Die PS3 kann leistungsmäßig einfach nicht mehr aus Next Gen Spielen rausholen, zudem wird ja im Prinzip die neue Generation als Lead genommen.
Sorry aber meine Frau hat nur ihre ps3.
Leistungstechnisch ist dieses Spiel auch auf der 3 ein Riesen Rückschritt. Die konsole hat viel mehr drauf.
Bo2 z.b. sieht da schon x mal besser aus. Aber generell finde ich bo3 auf der 3 das Spiel mit der miesesten grafik ever.
Eine absolute Schande und extreme Frechheit sowas raus zu bringen, und dafür noch 60€ zu verlangen. Mehr als 10€ ist es so nicht wert

Thema:

Nuketown kehrt zurück!

Nuketown kehrt zurück! - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben