Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeWitcher 3 PS4 oder tausche
Diskutiere Witcher 3 PS4 oder tausche im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe The Witcher 3 für 52 Euro incl. Versand.
Ihr könnt mir gerne Tausch Angebote machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witcher 3 PS4 oder tausche Beitrag #1
H
HagZ
Punkte Reaktionen
4
Hallo, verkaufe The Witcher 3 für 52 Euro incl. Versand.
Ihr könnt mir gerne Tausch Angebote machen.
Sorry hab ich beide... Um es etwas einfacher zu machen Hab zur zeit eigentlich nur interesse an Projekt Cars
Witcher 3 PS4 oder tausche Beitrag #4
C
Catcher
Punkte Reaktionen
0
Hallo HagZ,
ich bin an dein The Witcher 3 für die PS4 interessiert. Im Tausch kann ich das von dir gesuchte Project Cars anbieten. Ich habe es vor einer Woche gekauft, leider gefällt mir das Spiel nicht besonders. Es handelt sich um die Deutsche Version.
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...