News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Spieler-erstell-Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cedy" data-source="post: 879025" data-attributes="member: 77259"><p>Hallo liebe FIFA Freunde, </p><p>meine Kumpels und ich haben bei FIFA 15 Stunden investiert und unsere damalige Schulklasse (von vor 10 Jahren - also zu abi-Zeiten) und die zugehörigen Lehrer zu erstellen. In mühevollster Kleinarbeit haben wir Aussehen und Skills so realistisch wie möglich angepasst. Das ist der Knaller und wir zocken nichts anderes mehr... </p><p>Leider ging es bis maximal 30 Spieler insgesamt, was wir erst spät gemerkt haben und einige "Schüler" wieder löschen mussten um ein Lehrerteam mit genauso vielen Spielern zu haben (15-15, jeder kann 3 mal wechseln, passt also. </p><p></p><p>Bei fifa 16 haben wir uns erhofft, dass man endlich den Konfigurator - der seit mehreren Jahren fast identisch ist - erweitert. Nicht nur um einige Frisuren und Schuhe. </p><p>Bei madden (American Football) könnte man schon vor Jahren zB Gesichter abfotografieren und einfügen. Warum nicht mal bei FIFA? </p><p></p><p>Und meine frage an die Fachleute unter euch: kann man wenigstens bei FIFA 16 die Anzahl zu erstellender Spieler erweitern? Hab es schon ausprobiert, auf dem normalen Weg finde ich keine Lösung </p><p></p><p>danke schon mal </p><p>Cedy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cedy, post: 879025, member: 77259"] Hallo liebe FIFA Freunde, meine Kumpels und ich haben bei FIFA 15 Stunden investiert und unsere damalige Schulklasse (von vor 10 Jahren - also zu abi-Zeiten) und die zugehörigen Lehrer zu erstellen. In mühevollster Kleinarbeit haben wir Aussehen und Skills so realistisch wie möglich angepasst. Das ist der Knaller und wir zocken nichts anderes mehr... Leider ging es bis maximal 30 Spieler insgesamt, was wir erst spät gemerkt haben und einige "Schüler" wieder löschen mussten um ein Lehrerteam mit genauso vielen Spielern zu haben (15-15, jeder kann 3 mal wechseln, passt also. Bei fifa 16 haben wir uns erhofft, dass man endlich den Konfigurator - der seit mehreren Jahren fast identisch ist - erweitert. Nicht nur um einige Frisuren und Schuhe. Bei madden (American Football) könnte man schon vor Jahren zB Gesichter abfotografieren und einfügen. Warum nicht mal bei FIFA? Und meine frage an die Fachleute unter euch: kann man wenigstens bei FIFA 16 die Anzahl zu erstellender Spieler erweitern? Hab es schon ausprobiert, auf dem normalen Weg finde ich keine Lösung danke schon mal Cedy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Spieler-erstell-Modus
Oben