Neuer Trailer Tekken 7

Diskutiere Neuer Trailer Tekken 7 im T Forum im Bereich Games; Moin Gerade gefunden;-)
  • Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #1
P

Papa

Gast
Moin

Gerade gefunden;-)

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #2
Ein Traum *.* ich freue mich jetzt schon auf das Spiel^^

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #3
Tekken vs. Mortal Kombat= MK wins

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #4
Grafisch jetzt nicht wirklich beeindruckend. Könnte auch ein einfaches PS3-Game sein. Vielleicht wird es spielerisch dafür umso interessanter ;)

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #5
Gibt das schon einen Erscheinungstermin?

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #6
In die asiatischen spielhallen kommt es im februar - was auch für europäer durchaus wichtig zu merken ist, da man ab dann regelmässiges gameplay material und turniervideos ansehen kann im netz... auf die konsolen wird es wie immer im herbst rauskommen, so wie es bei t6 und ttt2 ja auch der fall war - werde das game jedenfalls hart suchten wenn es für ps4 draussen ist - gute gegner sind immer willkommen

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #7
ScorpAeon schrieb:
Grafisch jetzt nicht wirklich beeindruckend. Könnte auch ein einfaches PS3-Game sein.

Naja... lass' mal die Kirche im Dorf :haha: sieht schon anders aus als auf 'ner PS3-Konsole...

Alter, Brian Fury der Psycho, der wird direkt gespielt wenn das game draußen ist xD hoffentlich nicht wieder so 'ne Enttäuschung wie Tekken 6 -.-' Tekken 2 u. 3 waren die besten Teile damals fand' ich, habe ich hart gesuchtet ;-)

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #8
Bei Tekken 6 musste man doch irgendeine Karte abarbeiten oder?

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #9
Hier mal der aktuelle Trailer und das aktuelle Combomovie vom Pro Gamer Knee:

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #10
Und ich dachte Tekken gibt es nicht mehr, werde mir das Spiel nicht kaufen, um so mehr Teile rauskommen umso mehr wird es Langweilig, wie ich finde. Die ersten Teile waren Interessant. Aber es haut mich nicht so vom Hocker, und wo ist die Story Line ??? In dem Spiel.

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #11
Ähm... Ein beat em up braucht keine Story.

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #12
Tekken muss einfach, freu mich schon lauter alte Charaktere spielen zu können.

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #13
Das Zeug gibts noch, und einen siebten Teil? ;)

Seit Tekken 3 nix mehr davon gehört, aber bin ja eh nicht so der Prügelboy. :rolleyes:

• Neuer Trailer Tekken 7 Beitrag #14
Für alle Tekken7 Interessenten (die sich ja noch bis März gedulden müssen) hier schonmal vorab ne kleine Hand voll T7 Matchvideos von mir:

Thema:

Neuer Trailer Tekken 7

Neuer Trailer Tekken 7 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben