Kann mich nicht mit dem PSN verbinden

Diskutiere Kann mich nicht mit dem PSN verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Unzwar kann ich mich seit heute mittag nicht über die PS4 mit dem PSN verbinden, und über meinen Browser (Firefox) komme ich nicht auf die...
  • Kann mich nicht mit dem PSN verbinden Beitrag #1
T

TheNico1893

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Unzwar kann ich mich seit heute mittag nicht über die PS4 mit dem PSN verbinden, und über meinen Browser (Firefox) komme ich nicht auf die Seite von SonyEntertainmentNetwork.

Alle anderen Seiten kann ich ohne Probleme benutzen.

Wenn ich über eine andere Internetverbindung das alles probiere klappt es ohne Probleme.

Woran kann das Liegen?

• Kann mich nicht mit dem PSN verbinden Beitrag #2
AW: Kann mich nicht mit dem PSN Verbinden

Ich könnte kotzen im Kreis!! Komme auch nicht mehr ins PSN seit eben, was ist da wieder los, weiß einer was?? Kommt die Fehlermeldung "DNS-Fehler"...

Thema:

Kann mich nicht mit dem PSN verbinden

Kann mich nicht mit dem PSN verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben