Controller funktioniert nur wenn er aufgeschraubt ist

Diskutiere Controller funktioniert nur wenn er aufgeschraubt ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Ich hab ein technisches Problem mit meinem Controller welches ich mir nicht logisch erklären kann. Es hat damit angefangen, dass ich...
  • Controller funktioniert nur wenn er aufgeschraubt ist Beitrag #1
J

j9519

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich hab ein technisches Problem mit meinem Controller welches ich mir nicht logisch erklären kann. Es hat damit angefangen, dass ich meine R2 Taste tauschen musste. Mein Controller lässt sich einschalten und im Menü wie gewohnt bedienen. Starte ich nun ein Spiel oder eine App lässt sich im Spiel nichts mehr mit dem Controller steuern, er reagiert nur auf die PS Taste die dann zurück ins Menü führt. Dann funktioniert er wieder. Er funktioniert auch wenn das Spiel mit einem anderen Controller gestartet wird. Nun das was mir komisch an der ganzen Sache vorkommt: Schraube ich den Controller auf, sodass die untere Seite ab ist funktioniert der Controller genauso wie er es soll. Sobald die untere Hälfte bei L2/R2 einrastet ist das Problem wieder da. Würde mich freuen wenn einer von euch mir erklären kann woran das liegt :)

Thema:

Controller funktioniert nur wenn er aufgeschraubt ist

Controller funktioniert nur wenn er aufgeschraubt ist - Ähnliche Themen

Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel: wie der Titel schon sagt, habe ich ein komisches Problem: ein Controller von mir funktioniert in den Menüs problemlos, aber nicht mehr, wenn ich...
Controller aufgeschraubt ging ne zeitlang jetzt nicht mehr: Hey Leute, ich weis mein Titel ist nicht treffend aber ich erläutere euch mein Problem mal genauer. Gestern merkte ich das meine "Viereck"Taste...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben