Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A

Diskutiere Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadisch1

Hallo liebe Community!
Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition.
Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf Inhalt geprüft.
Das Spiel Metal Gear Solid 5 ist natürlich auch dabei und der wunderschöne Controller =).
Es handelt sich bei diesem PS4 Modell um die neuste CUH 1216A, die leiser sein soll und vorne nun mechanische Tasten hat. Alle einzelnen Neuerungen können im Netz recherchiert werden.
Es handelt sich natürlich auch um die deutsche Version und auch ein Kaufbeleg vom Saturn ist mit enthalten.

Der Preis inkl. Versand: 500€

PayPal wird als Zahlungsmethode bevorzugt

Anhänge

• 20150901_113823.jpg
    20150901_113823.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

kadisch1

Preisupdate: 450 € FESTPREIS

Versand inklusive

Powertom

Biete 400 euro inkl. Versand per Nachnahme

DMacos

Ich würde dir 450 bieten.
Rest per PN

headus1

Nochmaliger letzter Warnhinweis! Jeder Verkäufer kann die Ware zu dem Preis anbieten, den er für angemessen hält. Kommentare, die nichts mit dem Kauf oder Verkauf zu tun haben, sind zu unterlassen. Ob es die Ware bei Shop XY für 10 Euro weniger gibt oder nicht, ist einer dieser Kommentare.

shellshock1

Nochmaliger letzter Warnhinweis! Jeder Verkäufer kann die Ware zu dem Preis anbieten, den er für angemessen hält. Kommentare, die nichts mit dem Kauf oder Verkauf zu tun haben, sind zu unterlassen. Ob es die Ware bei Shop XY für 10 Euro weniger gibt oder nicht, ist einer dieser Kommentare.

Ich hatte doch Interesse. Und dann muss es doch erlaubt sein zu sagen, dass es die Konsole aktuell günstiger gibt?

headus1

Ich hatte doch Interesse. Und dann muss es doch erlaubt sein zu sagen, dass es die Konsole aktuell günstiger gibt?

Nein. So etwas kannst du per PN klären, hat hier im Thread nichts zu suchen. Wenn der Verkäufer einen Preis vorgibt, und sogar Festpreis hinzufügt, ist die Sache klar.

Alle weiteren unnötigen Kommentare werden jetzt gelöscht und die entsprechenden erhalten Verwarnungen oder eine Auszeit. Wir haben wichtigeres zu tun, als ständig Kommentare zu löschen und auf Regeln hinzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:

Birdyyy1

wärst du an nem Tausch interessiert (X1 oder normale PS4)?

Terriblesmooth

Biete eine xbox one mit zwei kontrollern zwei games und 50 euro dazu :)

kadisch1

Konsole ist weg! Danke an die Interessenten =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A

Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...
Oben