Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA5 Lösungsbuch , unterschied normal vs PS4 Version?
Diskutiere GTA5 Lösungsbuch , unterschied normal vs PS4 Version? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo hab mir zu einem guten Preis (denk ich mal) Gta5 Lösungsbuch gekauft für 10 Euro
Intressieren würd mich was an der PS4 Version vom Buch...
GTA5 Lösungsbuch , unterschied normal vs PS4 Version? Beitrag #1
GTA5 Lösungsbuch , unterschied normal vs PS4 Version? Beitrag #2
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Was ich weiss kam auf den Next Gen Konsolen paar kleine Änderungen dazu. Peyote Pflanzen, Flugrennnen beim Trevor seinem Hangar (meine dass das auf der PS3 noch nicht dabei war). Von der Story ist mir sonst noch nichts neues aufgefallen. Hab auch noch das alte Lösungsbuch.
GTA5 Lösungsbuch , unterschied normal vs PS4 Version? Beitrag #3
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?: Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde,
Vorweg ein paar Eckdaten:
Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...