Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+

Diskutiere Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen, ich bin frisch von der XBOX One auf die PS4 umgestiegen. Da nur ein paar Freunde eine PS4 besitzen, würde ich noch nach einer...
  • Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+ Beitrag #1
W

Winni1

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich bin frisch von der XBOX One auf die PS4 umgestiegen.
Da nur ein paar Freunde eine PS4 besitzen, würde ich
noch nach einer Gemeinschaft/Clan suchen.
Zur Zeit spiele ich FIFA 17 ProClub. Position ZOM oder ZDM.
Hier habe ich mit meinen alten Team Liga 1-3 gespielt.
Desweiteren werde ich mir noch BF und COD zulegen,
sobald diese erscheinen. Hier schlag ich mich eig.
auch ganz gut, soweit die Controllerumstellung nicht zu schlimm ist :)

Kurz zu mir: bin 24 Jahre und sehr umgänglicher Typ.

PSN: vNz92

• Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+ Beitrag #2
Hey werde zu BF1 einen Funclan gründen und für Fifa 17 wollte ich ebenfalls zukünftig einen ProClub starten :)

Halt alles auf Just4Fun-Basis :)

Freu mich von dir zu hören/lessen :)
PS: Bin 30...

Thema:

Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+

Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+ - Ähnliche Themen

Suche Fifa 17 ProClub Team: Servus zusammen, bin von der XBox auf die PS4 umgestiegen. War dort mit meinem ProClub Team sehr erfolgreich in Liga 1-3. Würde daher wieder ein...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Spieler sucht Clan: Hey Leute Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+. Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben