Aufnahmen bearbeiten

Diskutiere Aufnahmen bearbeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte mal fragen,ob es möglich ist,das ich die Liveaufnahmen(sharebutton) auf einen stick speichere,von dort aus in den...
  • Aufnahmen bearbeiten Beitrag #1
S

Streetsurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mal fragen,ob es möglich ist,das ich die Liveaufnahmen(sharebutton) auf einen stick speichere,von dort aus in den Pc und dann mit adobe After Effects bearbeite?Würde gerne so richtig fette Videos(zeitlupeneffekt) usw machen.und sharefactory ist mir zu"unprofessionell" :) Bin seit Jahren Hobbyfotograf und will jetzt mit Videos beginnen. Autovideos,Zoggervideos und das alles in HD und mit geilen Effekten.

Kann mir da jemand sagen,welches Format die Ps4 hat bzw Aufnimmt??

MFG Timo

• Aufnahmen bearbeiten Beitrag #2
Die Aufnahmen werden im .mp4 Format abgespeichert, sollte also gut möglich sein.

Weiß nicht wie After Effects so ist aber ich könnte dir auch noch Sony Vegas empfehlen, damit bin ich ganz gut klar gekommen und bin was Sachen Videobearbeitung angeht auch noch blutiger Anfänger ;)

Aber so Videos vom zocken mit irgendwelchen Effekten zu versehen...biste dir sicher, dass das gut ankommt?

• Aufnahmen bearbeiten Beitrag #3
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem anderen Programm.Bin für alle Vorschläge offen :) Ich denke mir schon das die Effekte mit Musik und Superslowmotion gut kommen :) Aber das muss ich erst probieren :) Mp4 ist sehr gut.Also einfach von der Ps4 auf den Stick,der ja Fat32 formatiert sein muss oder?So war es ja bei der Ps3 auch :)

• Aufnahmen bearbeiten Beitrag #4
Genau [emoji106]

Gut Musik und etwas Slowmotion geht ja noch...Hauptsache nicht so Effekte wie in den alten Batman Filmen so Kazoong, Bang und ZAPP oder sowas [emoji23]
Obwohl das bestimmt auch mal lustig wäre [emoji16]

• Aufnahmen bearbeiten Beitrag #5
Muhaha nein nein :) kein boom,klatsch usw ;) Stehe eher auf Slowmotion,Musik die dann angepasst wird,kameraführung(black ops 3 kinomodus) und das dann "profimässig" bearbeiten.

Thema:

Aufnahmen bearbeiten

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben