PSN Passwort und Email Passwort vergessen!

Diskutiere PSN Passwort und Email Passwort vergessen! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ich denke der titel sagt alles, was kann ich tun?
  • PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #1
F

floriandvh

Punkte Reaktionen
0
ich denke der titel sagt alles, was kann ich tun?

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen!

Anzeige

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #2
Wenn du die Email nicht weißt wirds schwierig, ruf bei Sony an nur die können dir helfen wenn sich da überhaupt noch was machen lässt :D

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #3
die email adresse weiß ich aber ich weiß keines der beiden passwörter

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #4
Also über die Kenntwort vergessen Methode haste das noch nicht probiert weil du die geheime Antwort auch nicht mehr weißt?

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #5
ich brauche ja das passwort meiner email adresse um mein psn passwort zurückzusetzen!

Thema:

PSN Passwort und Email Passwort vergessen!

PSN Passwort und Email Passwort vergessen! - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben