PSN Passwort und Email Passwort vergessen!

Diskutiere PSN Passwort und Email Passwort vergessen! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ich denke der titel sagt alles, was kann ich tun?
  • PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #1
F

floriandvh

Punkte Reaktionen
0
ich denke der titel sagt alles, was kann ich tun?

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen!

Anzeige

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #2
Wenn du die Email nicht weißt wirds schwierig, ruf bei Sony an nur die können dir helfen wenn sich da überhaupt noch was machen lässt :D

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #3
die email adresse weiß ich aber ich weiß keines der beiden passwörter

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #4
Also über die Kenntwort vergessen Methode haste das noch nicht probiert weil du die geheime Antwort auch nicht mehr weißt?

• PSN Passwort und Email Passwort vergessen! Beitrag #5
ich brauche ja das passwort meiner email adresse um mein psn passwort zurückzusetzen!

Thema:

PSN Passwort und Email Passwort vergessen!

PSN Passwort und Email Passwort vergessen! - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben