Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 mit Bose anschließen
Diskutiere PS4 mit Bose anschließen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich wollte meine ps4 mit meinem Bose 3-2-1 system anschliessen, da mein monitor kein sound her gibt... Ich habe die ps4 mit einem...
PS4 mit Bose anschließen Beitrag #1
P
panjuie12345
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte meine ps4 mit meinem Bose 3-2-1 system anschliessen, da mein monitor kein sound her gibt... Ich habe die ps4 mit einem toslink kabel an meiner Bose Anlage angeschlossen, aber ich bekomme kein ton!.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...