PS4 mit Bose anschließen

Diskutiere PS4 mit Bose anschließen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich wollte meine ps4 mit meinem Bose 3-2-1 system anschliessen, da mein monitor kein sound her gibt... Ich habe die ps4 mit einem...
  • PS4 mit Bose anschließen Beitrag #1
P

panjuie12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte meine ps4 mit meinem Bose 3-2-1 system anschliessen, da mein monitor kein sound her gibt... Ich habe die ps4 mit einem toslink kabel an meiner Bose Anlage angeschlossen, aber ich bekomme kein ton!.

• PS4 mit Bose anschließen

Anzeige

• PS4 mit Bose anschließen Beitrag #2
AW: Ps4 mit Bose anschließen

Du musst das schon in der PS4 einstellen das du das Optische Kabel nutzen willst. Bzw die Option heißt glaub ich über alle Audioausgänge ausgeben.

• PS4 mit Bose anschließen Beitrag #3
AW: Ps4 mit Bose anschließen

Habe ich schon alles gemacht

Thema:

PS4 mit Bose anschließen

PS4 mit Bose anschließen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben