Sticker/Aufkleber für PS4 Controller

Diskutiere Sticker/Aufkleber für PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin, Beschäftige mich gerade mit dem Umbau der PS4 Controller. Lackieren und der Umbau zum scuf ist gar kein Problem. Möchte mich noch...
  • Sticker/Aufkleber für PS4 Controller Beitrag #1
C

Chesterboi

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Beschäftige mich gerade mit dem Umbau der PS4 Controller.

Lackieren und der Umbau zum scuf ist gar kein Problem.

Möchte mich noch ein wenig erweitern.

Suche ne Seite oder irgendwelche Drucker die solche Sticker wie aus den Spielen SpiderMan, Tomb Raider usw herstellt. So das man ihn drauf kleben kann.

Sollte nicht wie ein Panini Bild wirken eher komplett ausgeschnitten sein die Figur auf Klebefolie. Wie bekommt man das hin?

• Sticker/Aufkleber für PS4 Controller Beitrag #2
Kann dir Airbrush empfehlen mit dem ganzen Sticker zeugs wirst nicht glücklich werden. Lg

Thema:

Sticker/Aufkleber für PS4 Controller

Sticker/Aufkleber für PS4 Controller - Ähnliche Themen

PS4 Controller Stick Umbau?!: Hey Leute , ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich komme mit den Sticks, bzw dem grip darauf und die Form überhaupt nicht klar! Ich habe so...
Verkaufe PS4 Controller LED Umbau inkl. Material und Versand 23.90 Euro: Hi, Hätte hier noch ein wenig Material übrig um Eure PS 3 oder PS 4 Controller mit LED auszustatten oder auch zu lackieren. Hätte Blaue, Rote...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben