Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updates nur für Offlinespiel?
Diskutiere Updates nur für Offlinespiel? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo Leute,
ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft.
Die Version des Spiels ist 1.00.
Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #1
T
TurboTommy16v
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft.
Die Version des Spiels ist 1.00.
Ich möchte dieses Spiel NUR Offline spielen, wie ich gesehen habe gibt es ja schon einige Updates für das Spiel!
Nun ist meine Frage ob ich das Spiel unbedingt Updaten muss( wegen eventueller Fehler), und wenn ja gibt es eine Möglichkeit nur Updates für die Offlineversion des Spiels zu installieren, da ich ja die ganzen Updates für GTA Online ja nicht benötige!?
Was ich so gelesen habe sind die Updates ja nicht gerade klein, und ich habe nur ca. 4Mbit/s anliegen.
Außerdem will ich die Festplatte nicht mit den Dingen voll machen die ich eh nicht braucht (GTA Online und die ganzen Updates halt).
Wenn ich nun das LAN-Kabel an die PS4 anschließe werden die Updates dann automatisch runtergeladen oder nicht?
Ich würde sagen update, da oftmals viele Bugs mit einem sogenannten Day one Patch behoben werden.
Hast du ggf nen Kollegen, wo du die Konsole zum patchen hinbringen kannst?
Leider wird das mittlerweile immer mehr mit den Pflichtupdates. GT Sport hatte gleich 12GB zum launch
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #3
T
TurboTommy16v
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort,
ja GT Sport habe ich gestern das Update gezogen...6 Stunden...das Spiel war im Bundle dabei. U ohne den 12 GB Patch geht ja garnix außer Arcade. Das is schon mies!
Ok dann komme ich wohl drum rum...kannst du mir sagen wie viel GB die Patches für GTA5 insgesamt sind (von 1.00 bis 1.4)?
MfG Tommy
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #4
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
TurboTommy16v schrieb:
Danke für deine Antwort,
ja GT Sport habe ich gestern das Update gezogen...6 Stunden...das Spiel war im Bundle dabei. U ohne den 12 GB Patch geht ja garnix außer Arcade. Das is schon mies!
Ok dann komme ich wohl drum rum...kannst du mir sagen wie viel GB die Patches für GTA5 insgesamt sind (von 1.00 bis 1.4)?
Mit allen Updates ist das Spiel aktuell bei 66,02 GB. Am Storymodus wurde schon lange nix mehr gepatcht.
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #7
T
TurboTommy16v
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ok und ich glaube bei mir stand irgendwas von 50GB in der Drehe...oh Mann also nochmal 16GB Updates runterladen...schon blöd wenn man den Onlinemodus nicht nutzt!
Danke dir!
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #8
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Das wird dann bei 50 bleiben. 66 wird die Installationsgröße sein
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #9
T
TurboTommy16v
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Habe gestern die 15GB Updates runtergeladen und bin nun bei den 66,02 GB...aber bei Version steht 1.25...müsste die neueste nicht 1.40 sein?
Ich denk mal das betrifft nur GTA Online, während 1.25 die letzte Version vom Storymodus ist.
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #11
T
TurboTommy16v
Punkte Reaktionen
0
Dann scheint es ja doch irgendwie ein Unterschied zwischen den Updates bzw. den Versionen zu geben...je nachdem ob man Online oder Offline spielt!?
Aber woher weiß die PS dass ich nicht online Spiele...fehlendes Social Club Konto?
Naja is ja auch nicht so wichtig...allerdings müsste dann ja die Version 1.40 insgesamt noch um einiges Größer sein als die 66.02GB von der Version 1.25!
Updates nur für Offlinespiel? Beitrag #12
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Die PS4 unterscheidet da nicht.
Du bekommst nur ein Update. Das ist für Off bzw. Online.
Da wird nichts getrennt. Also du kannst die nicht einzeln installieren.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...