PS4 erkennt Controller nicht

Diskutiere PS4 erkennt Controller nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Controller verbindet sich nicht mehr mit der PS4. Neuer funktioniert auch nicht. Am...
  • PS4 erkennt Controller nicht Beitrag #1
D

deejayx-r-a-y

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Controller verbindet sich nicht mehr mit der PS4. Neuer funktioniert auch nicht. Am Bildschirm steht PS knopf am Controller drücken. Wenn ich lange auf Power Knopf drücken komme ich in so ein Menü wo ich Einstellungen machen kann. Dort funktioniert der Controller wenn er angeschlossen ist. Ansonsten nicht. Habe dort auch schon Update durchgeführt . Controllers Reset durchgeführt. Aber nichts geht. Habt ihr eine Idee

• PS4 erkennt Controller nicht Beitrag #2
Schalte deine PS4 aus und trenne sie komplett vom Strom. Danach steckst du den Controller zusammen mit dem USB Kabel wieder an und startest die PS4. Wenn du die PS drückst, wenn du beim blauen Startbildschirm angekommen bist, sollte der Controller wieder funktionieren.

Thema:

PS4 erkennt Controller nicht

PS4 erkennt Controller nicht - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben