"Verbinde ein USB-Speichergerät..."

Diskutiere "Verbinde ein USB-Speichergerät..." im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; "Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält" Das wird mir beim Start...
  • "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #1
F

fifaking1

Punkte Reaktionen
0
"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält"

Das wird mir beim Start der Ps4 angezeigt, habe die datei runtergeladen und auf einen USB-Stick gepackt, habe auch die richtige Ordnerstruktur, trotzdem klappt das nicht :(

"Die Update-Datei kann nicht verwendet werden"

• "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #2
Hast du auch die richtige datei genommen (also nicht die kleine firmware die nur 380 mb gross ist sondern die 900mb version)?

• "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #3
jap,hab auch anderen usb-stick probiert, hab verschiedene Update-Dateien probiert.

Die Update-Datei wiord auch erkannt, aber das initalisieren funktioniert nicht mal -.- bricht immer ab

• "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #4
Kam diese anfrage mach dem stick mit firmware einfach so? Oder wurde die platte getausxht? Oder dienps4 gerade gebraucht gekauft?

wenn es einfach so kam ist die platte schrott.

Thema:

"Verbinde ein USB-Speichergerät..."

"Verbinde ein USB-Speichergerät..." - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...

Zurzeit aktive Besucher

• essentialscl
Oben