Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Verbinde ein USB-Speichergerät..."
Diskutiere "Verbinde ein USB-Speichergerät..." im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; "Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält"
Das wird mir beim Start...
"Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #1
F
fifaking1
Punkte Reaktionen
0
"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält"
Das wird mir beim Start der Ps4 angezeigt, habe die datei runtergeladen und auf einen USB-Stick gepackt, habe auch die richtige Ordnerstruktur, trotzdem klappt das nicht
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...