"Verbinde ein USB-Speichergerät..."

Diskutiere "Verbinde ein USB-Speichergerät..." im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; "Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält" Das wird mir beim Start...
  • "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #1
F

fifaking1

Punkte Reaktionen
0
"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält"

Das wird mir beim Start der Ps4 angezeigt, habe die datei runtergeladen und auf einen USB-Stick gepackt, habe auch die richtige Ordnerstruktur, trotzdem klappt das nicht :(

"Die Update-Datei kann nicht verwendet werden"

• "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #2
Hast du auch die richtige datei genommen (also nicht die kleine firmware die nur 380 mb gross ist sondern die 900mb version)?

• "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #3
jap,hab auch anderen usb-stick probiert, hab verschiedene Update-Dateien probiert.

Die Update-Datei wiord auch erkannt, aber das initalisieren funktioniert nicht mal -.- bricht immer ab

• "Verbinde ein USB-Speichergerät..." Beitrag #4
Kam diese anfrage mach dem stick mit firmware einfach so? Oder wurde die platte getausxht? Oder dienps4 gerade gebraucht gekauft?

wenn es einfach so kam ist die platte schrott.

Thema:

"Verbinde ein USB-Speichergerät..."

"Verbinde ein USB-Speichergerät..." - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben