Sync Punkte für Fähigkeiten

Diskutiere Sync Punkte für Fähigkeiten im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Meine frage dazu wäre, ob es die Syncpunkte nur im Ko-op modus und im Ko-op Privat modus gibt? Ich bin grade bei Sequenz 12 Erinnerung 1, und...
  • Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Meine frage dazu wäre, ob es die Syncpunkte nur im Ko-op modus und im Ko-op Privat modus gibt?

Ich bin grade bei Sequenz 12 Erinnerung 1, und check immernoch nicht ganz, wie die Sync Punkte aussehn bzw wo und wie ich sie bekommen kann.

Hab auch schon viel gegoogelt finde aber nichts Passendes.

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #2
AW: Abend frage zu den Sync Punkte für Fähigkeiten?

Würde mich auch interessieren. Das mit den Sync Punkten leuchtet mir auch nach 70% Fortschritt nicht ganz ein...

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #3
AW: Abend frage zu den Sync Punkte für Fähigkeiten?

drivecluber schrieb:
Würde mich auch interessieren. Das mit den Sync Punkten leuchtet mir auch nach 70% Fortschritt nicht ganz ein...

Wilkommen im Club :)

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #4
Also, Sync-Punkte gibts nach jeder Story Mission, quasi geschenkt. Allerdings reichen die in der Story nicht aus um sich komplett hochzuleveln. Dafür gibt es den Koop-Modus.

Bei der ersten Mission, ich glaube Es werden Köpfe rollen heisß sie (schaut unter der Fortschrittsanzeige, geht auf Koop und da halt die erste), da seht ihr zwei Punkte. Einmal ein futuristisch aussehendes A mit 0/4 oder 1/4 oder was auch immer hier habt (4/4 ist natürlich das höchste Gefühle) und eine Art Brustpanzer mit 0/3 oder so. Der Brustpanzer symbolisiert die Kleidungsstücke, die ihr freischalten könnt, müssten auch unten drunter stehen welche ihr da bekommt. Bei jedem Durchspielen bekommt ihr ein Kleidungsstück. Heißt also: dreimal durchspielen müsst ihr diese Mission um alles zu bekommen (ist übrigens bei jeder Koop-Mission so).
Zu den Syncpunkten: Beim ersten Durchspielen kriegt ihr eine bestimmte Anzahl geschenkt nach Abschluss, bei der ersten Mission zwei Sync-Punkte. Also müsste beim ersten mal durchspielen dann 2/4 da stehen. Die anderen beiden Punkte müsst ihr selber in der Mission finden. Die sind irgendwo versteckt, allerdings schon in der Nähe der Orte, wo die Mission stattfindet. Diese werden durch das Adlerauge auf der Karte aufgedeckt bzw. automatisch wenn ihr in der Nähe seid. Diese müsst ihr auch einsammeln, um alle Sync-Punkte zu bekommen. Das sind einfach Symbole, durch die ihr durchlaufen müsst, ähnlich wie bei den Kokarden. Sobald sie aufgesammelt wurden, erscheinen sie dauerhaft auf der Karte. Bei schwierigeren Missionen kann man insgesamt acht Punkte einsammeln, heist also, dass man gerne mal fünf oder sechs Punkte selber finden muss.

Dazu gibt es Youtube Videos. Aber ihr könnt mich auch gerne adden, dann kann ich euch das nochmal genauer erklären und auch ein, zwei Missionen zum besseren Verständnis gemeinsam spielen ^^

PS: Es ist vollkommen egal ob du die Missionen alleine, also privat, spielst oder mit mehreren zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #5
Aha so ist das mit den Sync Punkten, bekommt man die auch wenn man die missionen nach dem durchspielen
nochmal macht?

Nich neues game anfangen, sondern synchro widerholen?

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #6
Du kannst die so oft wiederholen wie du möchtest. Du musst auch nicht alle auf einmal sammeln. Es speichert immer die ab, die du auch gefunden hast und die bleiben auch gespeichert.

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #7
Sorry aber es gibt auch jedesmal, neue Sync Punkte?

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #8
Nein, du kannst nur die punkte einsammeln, die auch angegeben sind. Also bei der ersten Mission wären es dann vier, mehr nicht. Hast du einmal diese vier eingesammelt, kriegst du keine weiteren in dieser Mission

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #9
Aha schade.

• Sync Punkte für Fähigkeiten Beitrag #10
Ich habe bei Sync Punkte gerade mal 2%...
Hat jemand bock das gemeinsam zu machen?
Macht sicher mehr fun und geht auch schneller.

Thema:

Sync Punkte für Fähigkeiten

Sync Punkte für Fähigkeiten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben