Umstieg von Xbox One S auf PS4

Diskutiere Umstieg von Xbox One S auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist hier nicht unpassend. Ich war bisher immer Xbox One Spieler und habe mir vor einiger Zeit mal eine PS4...
  • Umstieg von Xbox One S auf PS4 Beitrag #1
M

Manu348

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier nicht unpassend.
Ich war bisher immer Xbox One Spieler und habe mir vor einiger Zeit mal eine PS4 slim besorgt. Jetzt denke ich ernsthaft über einen Umstieg nach bin mir aber total unsicher.

Was spricht denn aus eurer Sicht für einen Umstieg? Oder was dagegen? Auch im Hinblick auf die Zukunft, Xbox One X z.B.

Gerade im Hinblick auf CoD WW2 stell ich mir jetzt halt die Frage für welche der beiden Plattformen ich es mir besorge.

Erwähnenswert ist noch das ich auch einen recht soliden Gaming PC besitze, allerdings spiele ich das meiste Zeug auf der Konsole.

Danke und einen schönen Feiertag zusammen!

Grüße Manu

Thema:

Umstieg von Xbox One S auf PS4

Umstieg von Xbox One S auf PS4 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben