FIFA 14 - PS Plus aktiviert! Kann dennoch nicht online spielen

Diskutiere FIFA 14 - PS Plus aktiviert! Kann dennoch nicht online spielen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo! Ich muss ja, um ein Online-Match zu spielen, ein PS Plus-Abo abschließen. Dies tat ich in dem ich diese 2 Probetage via Personalausweis...
  • FIFA 14 - PS Plus aktiviert! Kann dennoch nicht online spielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Ich muss ja, um ein Online-Match zu spielen, ein PS Plus-Abo abschließen. Dies tat ich in dem ich diese 2 Probetage via Personalausweis aktivierte.

Gesagt getan, ich konnte mir dann auch endlich Spiele aus dem Store laden, die nur für PS Plus-Mitglieder sind. Jetzt will ich generell ein FUT-Match machen, aber es kommt immer nur "Sie benötigen PlayStation Plus - Jetzt abonnieren!"

Verstehe das überhaupt nicht.... hat das jemand ebenfalls und weiß was?

• FIFA 14 - PS Plus aktiviert! Kann dennoch nicht online spielen

Anzeige

Thema:

FIFA 14 - PS Plus aktiviert! Kann dennoch nicht online spielen

FIFA 14 - PS Plus aktiviert! Kann dennoch nicht online spielen - Ähnliche Themen

Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben. Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...
Wie kauft man Spiele / Online Spiele: Hallo Forum, ich habe bisher noch keine Playstation und hatte auch noch nie eine Konsole. Daher entschuldigt diese Anfänger Frage bitte :sorry...
Braucht man PS Plus um online spielen zu können?: Hallo, nächste Woche ist es endlich soweit und die PS4 ist da! Eine Frage die ich mir immernoch nicht 100% erklären kann, Braucht man jetzt...
Wer soll das Plus-Abo machen - Haupt- oder Unterkonto: Hallo, ich hab eben meinem Sohn seine neue PS4 installiert. Von PS3 Zeiten haben wir noch ein Hauptkonto (meines) und ein dazugehöriges...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben