Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmelden zweiter Controller , ps4 hängt sich auf
Diskutiere Anmelden zweiter Controller , ps4 hängt sich auf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Seit dem letzten Update habe ich Probleme wenn ich den zweiten Controller anmelden will.
Beim ersten ist kein Problem aber wenn der zweite...
Anmelden zweiter Controller , ps4 hängt sich auf Beitrag #1
Seit dem letzten Update habe ich Probleme wenn ich den zweiten Controller anmelden will.
Beim ersten ist kein Problem aber wenn der zweite verbunden und man User 2 wählt bleibt alles hängen.
Irgendwann geht dann, was ist da los???
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...