The Witcher 3: Neues Headset, Audio komisch

Diskutiere The Witcher 3: Neues Headset, Audio komisch im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo! Ich habe nun seit längerem wieder angefangen The Witcher 3 zu spielen. Habe derweilen ein neues Headset und ein Problem mit dem Sound. Und...
  • The Witcher 3: Neues Headset, Audio komisch Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich habe nun seit längerem wieder angefangen The Witcher 3 zu spielen.
Habe derweilen ein neues Headset und ein Problem mit dem Sound. Und zwar höre ich Geräusche, die sich rechts von mir abspielen (Stimmen, Gespräche etc.) links in meinen Kopfhörern.
Auf Dauer gewöhnen sich einige vielleicht dran, aber ich finde das irgendwie komisch.
Hat das noch wer? Und nein, ich habe meine Kopfhörer nicht falsch auf :D
Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

• The Witcher 3: Neues Headset, Audio komisch Beitrag #2
Habe ein bisschen herumprobiert und herausgefunden, dass der Sound von meinem Fernseher aus richtig ist.
Liegt also am Headset, dass der Sound spiegelverkehrt ist. Ist ein Turtle Beach PX51.
Hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem.

Thema:

The Witcher 3: Neues Headset, Audio komisch

The Witcher 3: Neues Headset, Audio komisch - Ähnliche Themen

PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben