WW2 Ländercode Season Pass

Diskutiere WW2 Ländercode Season Pass im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus. Habe das Game CoD WW2 als AT Version. Diese läuft ohne Probleme auf meinem Deutschen ACC. Habe ich extra gerade getestet. Aber war mir...
  • WW2 Ländercode Season Pass Beitrag #1
K

Keule781

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Habe das Game CoD WW2 als AT Version. Diese läuft ohne Probleme auf meinem Deutschen ACC. Habe ich extra gerade getestet.
Aber war mir klar da der Ländercode 2 ja für Europa gillt.

Jetzt meine Frage. Kann ich einen Deutschen Season Pass laufen. So das er mit dem Game läuft? Weil sonst müsste ich ja ein AT Pass kaufen der dann halt aber nur auf dem AT ACC läuft.
Hoffe es kann mir jemand helfen .
Thx

• WW2 Ländercode Season Pass Beitrag #2
Du kannst den Seasonpass ohne bedenken in dem PS store kaufen mit dem du zockst. Es spielt keine rolle ob du die AT Version hast und mit nem Ger Acount zockst.

• WW2 Ländercode Season Pass Beitrag #3
Super. Danke für die schnelle Antwort

Thema:

WW2 Ländercode Season Pass

WW2 Ländercode Season Pass - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...
Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben