Aufkleber rückstandslos entfernen

Diskutiere Aufkleber rückstandslos entfernen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , wollte mal fragen ob es möglich ist den Aufkleber der sich auf der Playstation befindet rückstandslos zu entfernen, da ich diesen sehr...
  • Aufkleber rückstandslos entfernen Beitrag #1
A

Aria

Gast
Hallo ,

wollte mal fragen ob es möglich ist den Aufkleber der sich auf der Playstation befindet rückstandslos zu entfernen, da ich diesen sehr unschön finde.

Danke

• Aufkleber rückstandslos entfernen Beitrag #2
AW: Aufkelebr

Willst du den Aufkleber unversehrt abkriegen? Das wird schwieriger. Aber versuche einen Fön und halte genau auf den Kleber. Der Klebstoff sollte ein wenig weicher werden, so dass du hoffentlich den Kleber abkriegst. Ansonsten wirds ehrlich gesagt schwierig. Willst du ihn einfach nur ab haben, egal ob er kaputt geht, kannst du reissen und ziehen. Die Rückstände mit Nagellackentferner einfach abkratzen.

• Aufkleber rückstandslos entfernen Beitrag #3
Wenn der Aufkleber entfernt wurde, kannst du kleberückstände einfach mit öl entfernen. Ganz normales Öl wie Sonnenblumenöl reicht da aus. Ist ein alter Modellbauertrick.

Thema:

Aufkleber rückstandslos entfernen

Aufkleber rückstandslos entfernen - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben