Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?

Diskutiere Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS...
  • Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #1
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS Plus-Mitgliedschaft irgendwie auf mein neues Konto zu übertragen, wenn ich das alte löschen lasse?

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #2
Sollte es nicht auch funktionieren, wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und mich dort mit meinem neuen Konto einlogge? Habe es so gemacht, aber trotzdem habe ich kein PS Plus.

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #3
Ein direktes übertragen geht nicht. Du kannst mit einem zweiten Account online spielen, wenn sich beide Accounts auf der ps4 befinden.

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #4
Kann man wenn man jetzt einen 2 US account gemacht hat,die spiele im US store mit dem psn guthaben bezahlen das man beim Media markt gekauft hat?

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #5
nein, weil das sicherlich Guthaben für den DE Store ist.

Thema:

Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?

Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? - Ähnliche Themen

Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Shinergyrvu
  • Jasondulky
Oben