Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?

Diskutiere Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS...
  • Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #1
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS Plus-Mitgliedschaft irgendwie auf mein neues Konto zu übertragen, wenn ich das alte löschen lasse?

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #2
Sollte es nicht auch funktionieren, wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und mich dort mit meinem neuen Konto einlogge? Habe es so gemacht, aber trotzdem habe ich kein PS Plus.

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #3
Ein direktes übertragen geht nicht. Du kannst mit einem zweiten Account online spielen, wenn sich beide Accounts auf der ps4 befinden.

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #4
Kann man wenn man jetzt einen 2 US account gemacht hat,die spiele im US store mit dem psn guthaben bezahlen das man beim Media markt gekauft hat?

• Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #5
nein, weil das sicherlich Guthaben für den DE Store ist.

Thema:

Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?

Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? - Ähnliche Themen

Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben