Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?
Diskutiere Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS...
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #1
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS Plus-Mitgliedschaft irgendwie auf mein neues Konto zu übertragen, wenn ich das alte löschen lasse?
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #2
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Sollte es nicht auch funktionieren, wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und mich dort mit meinem neuen Konto einlogge? Habe es so gemacht, aber trotzdem habe ich kein PS Plus.
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ein direktes übertragen geht nicht. Du kannst mit einem zweiten Account online spielen, wenn sich beide Accounts auf der ps4 befinden.
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #4
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Kann man wenn man jetzt einen 2 US account gemacht hat,die spiele im US store mit dem psn guthaben bezahlen das man beim Media markt gekauft hat?
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen? Beitrag #5
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...