Controller linker Stick defekt?!

Diskutiere Controller linker Stick defekt?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich... Links, runter und rechts...
  • Controller linker Stick defekt?! Beitrag #1
G

Glogo1

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich...

Links, runter und rechts alles wunderbar, aber z.B.: bei Fifa laufen meine Spieler nicht sofort nach oben. Erst nach mehrmaligem drücken.

Der Controller hat auch keine Garantie mehr, Kann ich da irgendwie was dran reparieren?

• Controller linker Stick defekt?! Beitrag #2
Eventuell den linken Stick gegen einen neuen austauschen. Da der Controller ohnehin keine Garantie mehr hat, kannst du auch nichts falsch machen. Aber sag mal, wo treibst du diese Controller immer auf? Es wäre vielleicht wirklich ratsam, wie im anderen Thema bereits geschrieben, den/die Controller gegen neue Hardware auszutauschen. Dann kannst du zumindest wieder ordentlich spielen und musst keine Zeit in die Suche nach Antworten investieren ;)

• Controller linker Stick defekt?! Beitrag #3
Der den ich jetzt gefunden habe, war mein allererster controller, und der andere ist halt jetzt erst seit kurzem defekt.
Wollte ja einen neu auf vermeiden, wenn sich das Problem so lösen lassen sollte

• Controller linker Stick defekt?! Beitrag #4
Da müssen auf jeden Fall die Stick Aggregate gewechselt werden

Thema:

Controller linker Stick defekt?!

Controller linker Stick defekt?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig: Hallo, Habe das Problem, dass ich wenn ich den linken Stick nach vorne bewege mit meinem Spieler in Fifa oder NBA 2k etc. nur ruckartig bis...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben