Spieler für Venus oder Mond Raid (Destiny)

Diskutiere Spieler für Venus oder Mond Raid (Destiny) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielern die mit mir und meinem Kumpel den Venus und Mond Raid spielen. Wir haben den Venus Raid bis jetzt nur...
  • Spieler für Venus oder Mond Raid (Destiny) Beitrag #1
D

DeeJayNight

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielern die mit mir und meinem Kumpel den Venus und Mond Raid spielen. Wir haben den Venus Raid bis jetzt nur einmal komplett durchgespielt, da wir immer bei anderen mitgemacht haben wobei wir immer bis zum Endboss gekommen sind. Ab da fing es immer an, das Probleme aufgetaucht sind... deswegen wollt ich ein eigenes Raid-Team erstellen. Daraum versuch ich hier mein Glück 4 sympatische Spieler zufinden, die mit uns die beide Raid´s spielen :). Mein Kumpel und ich spielen beide den Jäger. Er ist Lvl 27 und ich bin Lvl 29. Bei Interesse einfach eine private Nachricht bei PSN an DeeJayNight. Mfg. DeeJayNight

• Spieler für Venus oder Mond Raid (Destiny) Beitrag #2
AW: Spieler für Venus oder Mond Raid ( Destiny )

Hey wenn du wilst kanst du auch zu uns wir sind ein Multigaming Clan BF4 ,Destiny,Fifa,GTA 5 Interessse dann melde dich hier!

https://www.ps4-forum.de/clans-gilden/ps4-multigaming-clan-german-swiss-gus-sucht-member-t8762.html#post64017

Thema:

Spieler für Venus oder Mond Raid (Destiny)

Spieler für Venus oder Mond Raid (Destiny) - Ähnliche Themen

Destiny: Spielersuche Raids/Gefängnis der Alten/ Dämmerung: Hallo, Ich und ein Kumpel suchen noch Leute in Destiny um Raids , Dämmerung Strikes und das Gefängnis der Alten zu spielen. Wir beide sind jeweils...
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...
Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid!: Hi, also im vorraus... Wenn ihr Interesse habt addet Lachegga ...der klaert das dann mit euch^^ Vorraussetzungen: mind. Lvl 26 beide fokusse...
Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co!: Hallöchen zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben