Benötige Hilfe bei War Thunder

Diskutiere Benötige Hilfe bei War Thunder im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo, bin Neuling bei War Thunder. mein Ranking ist zur Zeit 5 spiele den deutschen Forschungsbaum...habe auch schon einige neue Flugzeuge...
  • Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #1
H

HansGruber79

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bin Neuling bei War Thunder.
mein Ranking ist zur Zeit 5
spiele den deutschen Forschungsbaum...habe auch schon einige neue Flugzeuge erforscht.
mein Problem ist das ich in Arcade Battle bei Ground Attack ,also der mode in dem man leichte Fahrzeuge am Boden attackieren soll, immer nur die ersten 4 Maps bis zum erbrechen spielen muss....es KOMMEN KEINE anderen maps in den zufallsschlachten...immer nur Stalingrad, Saipan, Albion im nebel und chalkin Gol.....SONST NIX obwohl insgesamt doch über 20 karten vorhanden sind. wrum ist das so bzw was mache ich falsch?? auf dem gaijin Forum klappt eine registrierung nicht...es sollen mindestens 6 Buchstaben für die email adresse verwendet werden...alles korrekt gemacht...ttrotdem immer diese fehlermeldung...darum poste ich hier...über jegliche hilfe wäre ich dankbar. Danke Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #2
AW: Brauche bitte Hilfe!!!

Ein aussagekräftiger threadtitel wäre schön gewesen...

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #3

Und was haben sie sich da so vorgestellt herr moderator....War thunder Thread ...bitte um hilfe...aussagekräftig genug würde ich sagen....aber danke für die "hilfe"...lame

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #4

mod666 schrieb:
Ein aussagekräftiger threadtitel wäre schön gewesen...
Postest du eigentlich nur um deinen counter zu pushen? Überall liest man von dir posts die dem Ersteller null dienlich sind oder mit dem Kern des threads nichts zu tun haben. So langsam nervt es. Wenn du nicht helfen kannst, dann kommentiere einfach nicht. Du verbreitest nur Unruhe.

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #5

HansGruber79 schrieb:
Und was haben sie sich da so vorgestellt herr moderator....War thunder Thread ...bitte um hilfe...aussagekräftig genug würde ich sagen....aber danke für die "hilfe"...lame

In der Übersicht sieht man nur "brauche bitte hilfe!!!" (satzzeichen sind übrigens keine rudeltiere) - und ohne auf den Thread zu klicken hat man keine Idee davon, was das Problem ist.

"Immer nur die gleichen Maps bei War Thunder?" wäre z.b ein passender Threadtitel gewesen.

BeRzErK schrieb:
Postest du eigentlich nur um deinen counter zu pushen? Überall liest man von dir posts die dem Ersteller null dienlich sind oder mit dem Kern des threads nichts zu tun haben. So langsam nervt es. Wenn du nicht helfen kannst, dann kommentiere einfach nicht. Du verbreitest nur Unruhe.

Danke, für deinen hilfreichen Post. Ach Moment... ist ja doch bloß eine haltlose Unterstellung.

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #6

Haltlos? Vielleicht schaust du mal deine kommentierten posts durch.

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #7

just LOL!!!!!!!

Da ist wohl jemand auf nem Sonntag recht langweillig.....hat ihnen also mein Post 1-2 Sekunden ihres Lebens gestohlen....bitte bedenke sie (motte666) dabei aber bitte auch den Zeitaufwand ihrer sinnlosen kommentare.....chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #8

falls mir trotzdem jemand helfen kann......das wäre super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #9

....jeeez...endlich...habe eine Lösung gefunden....falls jemand das gleiche problem hat...einfach nur den spielspeicherstand aus dem systemspeicher löschen und spiel normal starten...es wird dann einfach ein neuer speicherstand angelegt....alles erspielte bleibt aber vorhanden da eh alles online bei Gaijin dem entwickler abgespeichert wird.....und siehe da plötzlich ist alles spielbar...bei der erstinstallation hatte ich die 5GB des hauptspiels installiert aber noch nicht alles der 15 GB Applikationsdaten....das spiel war aber schon startbar und diese 4 maps waren halt verfügbar....somit hatte ich angefangen...doch später fiel mir auf das der simulator mode nicht vorhanden war und wie gesagt immer nur die 4 ersten maps spielbar waren. daraufhin alles neu geladen und installiert über nacht....und plötzlich war der simulator mode da aber immernoch nur die 4 maps spielbar...bis eben als ich den alten speicherstand gelöscht hatte.....leider etwas buggy der installationsprozess....normalerweise sollte man das spiel lieber nicht starten wenn noch nicht alles installiert ist....so also hier die Lösung und der genaue Fehlerprozess den ich erleben durfte....falls es mal jemand genauso ergeht. Thread Closed würde ich sagen! Jezt kann das Game endlich richtig rocken...ich finds super!!!!!!!! Tschö mit ö!! Ach ja und no hard feelings mod666....hat ja jeder mal nen schlechten tag.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benötige Hilfe bei War Thunder

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben