Benötige Hilfe bei War Thunder

Diskutiere Benötige Hilfe bei War Thunder im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo, bin Neuling bei War Thunder. mein Ranking ist zur Zeit 5 spiele den deutschen Forschungsbaum...habe auch schon einige neue Flugzeuge...
  • Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #1
H

HansGruber79

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bin Neuling bei War Thunder.
mein Ranking ist zur Zeit 5
spiele den deutschen Forschungsbaum...habe auch schon einige neue Flugzeuge erforscht.
mein Problem ist das ich in Arcade Battle bei Ground Attack ,also der mode in dem man leichte Fahrzeuge am Boden attackieren soll, immer nur die ersten 4 Maps bis zum erbrechen spielen muss....es KOMMEN KEINE anderen maps in den zufallsschlachten...immer nur Stalingrad, Saipan, Albion im nebel und chalkin Gol.....SONST NIX obwohl insgesamt doch über 20 karten vorhanden sind. wrum ist das so bzw was mache ich falsch?? auf dem gaijin Forum klappt eine registrierung nicht...es sollen mindestens 6 Buchstaben für die email adresse verwendet werden...alles korrekt gemacht...ttrotdem immer diese fehlermeldung...darum poste ich hier...über jegliche hilfe wäre ich dankbar. Danke Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #2
AW: Brauche bitte Hilfe!!!

Ein aussagekräftiger threadtitel wäre schön gewesen...

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #3

Und was haben sie sich da so vorgestellt herr moderator....War thunder Thread ...bitte um hilfe...aussagekräftig genug würde ich sagen....aber danke für die "hilfe"...lame

• Benötige Hilfe bei War Thunder Beitrag #4

mod666 schrieb:
Ein aussagekräftiger threadtitel wäre schön gewesen...
Postest du eigentlich nur um deinen counter zu pushen? Überall liest man von dir posts die dem Ersteller null dienlich sind oder mit dem Kern des threads nichts zu tun haben. So langsam nervt es. Wenn du nicht helfen kannst, dann kommentiere einfach nicht. Du verbreitest nur Unruhe.