Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr

Diskutiere Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe seit Weihnachten dieses neue PS4 Headset mit dieser gereuschreduzierung funktion. Bis jetzt ging alles perfekt aber dann wenn ich...
  • Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MrMustache02

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit Weihnachten dieses neue PS4 Headset mit dieser gereuschreduzierung funktion.
Bis jetzt ging alles perfekt aber dann wenn ich mit einem Freund in einer Party war konnte er mich aufeinmal garnicht mehr hören und ich habe schon überall in den Einstellungen gesucht und gesucht aber es geht immer noch nicht.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?

• Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Konnte hören, aber man konnte mich nicht hören. Es lag bei mir schlicht und einfach daran, dass der Stecker nicht komplett drin war.

Was ist eigentlich diese Geräuschreduzierungsfunktion ?

• Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Theoretisch, soll diese Funktion störende Umgebungsgeräusche unterdrücken. Ob es praktisch funktioniert weiß ich nicht, meins nutzt diese Funktion nicht.

Thema:

Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr

Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben