Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr

Diskutiere Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe seit Weihnachten dieses neue PS4 Headset mit dieser gereuschreduzierung funktion. Bis jetzt ging alles perfekt aber dann wenn ich...
  • Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MrMustache02

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit Weihnachten dieses neue PS4 Headset mit dieser gereuschreduzierung funktion.
Bis jetzt ging alles perfekt aber dann wenn ich mit einem Freund in einer Party war konnte er mich aufeinmal garnicht mehr hören und ich habe schon überall in den Einstellungen gesucht und gesucht aber es geht immer noch nicht.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?

• Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Konnte hören, aber man konnte mich nicht hören. Es lag bei mir schlicht und einfach daran, dass der Stecker nicht komplett drin war.

Was ist eigentlich diese Geräuschreduzierungsfunktion ?

• Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Theoretisch, soll diese Funktion störende Umgebungsgeräusche unterdrücken. Ob es praktisch funktioniert weiß ich nicht, meins nutzt diese Funktion nicht.

Thema:

Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr

Neues PS4 Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben