Witcher DLC

Diskutiere Witcher DLC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es sollten ja mehrere dlc im wöchentlichen Rhythmus kommen. Ich habe bisher nur 4.das temerische Rüstungset, Frisur, Bergleute quest und aussehen...
  • Witcher DLC Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Es sollten ja mehrere dlc im wöchentlichen Rhythmus kommen. Ich habe bisher nur 4.das temerische Rüstungset, Frisur, Bergleute quest und aussehen für yennefer. Wann folgen die anderen weiß das wer?

• Witcher DLC

Anzeige

• Witcher DLC Beitrag #2
AW: Witcher dlc

Bin mir nicht sicher aber war nicht die rede von alle 2 Wochen ein neuer DLC?

• Witcher DLC Beitrag #3
AW: Witcher dlc

Nein wöchentlich

• Witcher DLC Beitrag #4
Denke wird heute oder morgen veröffentlicht, laut dem Kalender ist morgen die 3te Woche, somit wäre DLC 5 und 6 an der Reihe!

Thema:

Witcher DLC

Witcher DLC - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben