Deep color an ode aus

Diskutiere Deep color an ode aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab eine pro aber keinen4k tv. Nur einen 1080p Sollte ich deep color auf aus oder automatisch setzen
  • Deep color an ode aus Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hab eine pro aber keinen4k tv.
Nur einen 1080p

Sollte ich deep color auf aus oder automatisch setzen

• Deep color an ode aus Beitrag #2
Kannste bedenkenlos anschalten. Deep Color hat erstmal nichts mit der Auflösung zu tun. Kannst du auch auf der normalen PS4 nutzen.

Thema:

Deep color an ode aus

Deep color an ode aus - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben