Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verein Nr. 1
Diskutiere Verein Nr. 1 im PES 2010 Forum im Bereich P; Beschreibung:
Verliehen für den ersten Rang in der Club Rangliste in der Meister-Liga.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
Beschreibung:
Verliehen für den ersten Rang in der Club Rangliste in der Meister-Liga.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Verein Nr. 1 hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Hamilton: Beschreibung:
Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Lincoln: Beschreibung:
Gewinne 5 Ranglisten-Spiele.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach...