Playstation Plus kostenlos für die PS4!

Diskutiere Playstation Plus kostenlos für die PS4! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus meine GTA Freunde, Ich möchte euch eine Methode zeigen und allen aus unserer Community helfen, wie ihr PS Plus kostenlos bekommen könnt...
  • Playstation Plus kostenlos für die PS4! Beitrag #1
K

kazim4444

Punkte Reaktionen
0
Servus meine GTA Freunde,
Ich möchte euch eine Methode zeigen und allen aus unserer Community helfen, wie ihr PS Plus kostenlos bekommen könnt und nie wieder etwas dafür zahlen müsst! Die Methode ist sehr sehr einfach und KOSTENLOS! Ohne irgendein Code, Hack, Glitch etc. Wie gesagt ihr müsst nie wieder PS Plus kaufen!

• Playstation Plus kostenlos für die PS4! Beitrag #2
11 Min Videoerklärung, wie man einen Account anlegt, mit dem man dann 14 tage PS+ hat - um dann alle 14 Tage einen neuen Account anzulegen :laugh2: Da Spielstände accountgebunden und nicht übertragbar sind fängt man nach 14 Tagen im Onlinegame wieder bei 0 an.

• Playstation Plus kostenlos für die PS4! Beitrag #3
Ganz ehrlich? Da lohnt sich der Aufwand nicht und ich bezahle lieber meine umgerechnet 5,- Euro pro Monat an Sony. Zumal ich dann, wie mod666 schon passend gesagt hat, keinerlei Fortschritt speichern kann und immer wieder bei Null anfangen muss. Sind teilweise schon starke Einschränkungen, nur weil man sich ein paar Euro sparen möchte. Alleine wenn ich an die Freundesliste denke, an die Teilnahme in der ESL und und und.

• Playstation Plus kostenlos für die PS4! Beitrag #4
Wie meine Vorposter schon sagten ist das natürlich ein alter Hut und keinesfalls ein neue Erkenntnis, dass man sich alle 2 Wochen nen neuen Acc erstellen kann - viel sinnvoller ist es sich von Anfang an wenn man mit dem Thema PS4 anfängt sich für das richtige Land zu entscheiden - und Deutschland ist es definitiv nicht, viel zu wenig Titel im Angebot und PSPlus eh zu teuer...

Am besten ist wenn man sich einen Account macht, wo man mehr Spiele im Sortiment hat und weniger für PSPlus bezahlt, also zB nen Japanischen (oder vlt auch HongKong etc) - im Zeitalter der Globalisierung und des Internets ist es ja kein Hexenwerk an Guthaben für ausländische Stores zu kommen und das Nutzen von ausländischen Konten ist ja auch ausdrücklich von Sony geduldet (wäre auch dumm wenn nicht), daher am besten diese Schiene fahren, dann muss man zwar was zahlen, aber wenigstens nicht alle 2 Wochen nen neuen Acc machen und man hat auch dann immer seine ganzen PSPlus Spiele, die man weiterhin nutzen kann samt Online Cloud Speicher für die Spielstände...

PS: das gilt natürlich alles auch für andere Online Dienste, Spotify Premium zB gibts auf den Phillippinen für 3 statt 10 Euro - und falls man mal für irgendwas eine bestimmte IP eines Landes brauchen sollte kann man ja VPN nutzen (und für die Geizkrägen unter euch die dafür nix ausgeben wollen: gab die letzten 2 Jahre in diversen Adventskalendern bekannter deutscher IT Seiten immer gratis VPN für 365 Tage ohne Datenlimit wo man drölfzig Länder zur Auswahl hatte)

Also wer ein bisschen die Augen offen hält und nicht aus Bequemlichkeit einfach die nächstbeste deutsche PSPlus Karte im lokalen Supermarkt holt kann immer ordentlich was sparen, aber alles besser als alle 2 Wochen neuen Acc zu machen, weil dann gehen die alten PSPlus Gratis spiele flöten und die Cloud Spielstände auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation Plus kostenlos für die PS4!

Playstation Plus kostenlos für die PS4! - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben