Verkaufe Playstation 4 500 GB

Diskutiere Playstation 4 500 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 500 GB Beitrag #1
M

Maddin90

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Playstation 4 500 GB an.

Spiele kann ich leider keine mehr anbieten.

Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem Zustand.

Ein Original Sony Controller und die notwendigen Kabel sind selbstverständlich dabei.

Abholung in 46049 oder Versand bei Zahlung per PayPal via Friends & Family wenn die Gebühren nicht vom Käufer übernommen werden.

Preislich stelle ich mir 250€ vor. Ist aber natürlich verhandelbar.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 500 GB

Playstation 4 500 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben