Gutes Headset für kleines Geld

Diskutiere Gutes Headset für kleines Geld im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich weiß das Thema wurde schon häufig behandelt, aber nicht fürs untere preissegment. Also ich suche ein Headset bis 60 Euro, welches per...
  • Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #1
T

TMueller25

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das Thema wurde schon häufig behandelt, aber nicht fürs untere preissegment.
Also ich suche ein Headset bis 60 Euro, welches per USB-Kabel verbunden wird. Bitte keine klinkenheadsets für anstecken am Controller weil ich baumelnde Kabel am Controller nicht abhaben kann.

• Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #2
Das TurtleBeach P12 entspricht deinen Voraussetzungen ..

• Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #5
für 60€kann ich wärmstens das turtle beach px22 empfehlen. nutze ich selbst und ist grandios. vor allem die fernbedienung ist wirklich spitze. (separate regelung von chat, mikrofon & ingame sound). wer bock hat, kann sich dann das ganze nochmal tunen durch nen dss2. dann knallts richtig. für insgesamt maximal 120€ unfassbar gut. besser als so manch ein 250 euro set (habe viel verglichen und gehört)

• Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #6
Das Wireless Turtle Beach PX4 kann ich empfehlen.
Nur muss man es halt, wenn man das Mikro benutzen will an den Controller stecken.
Mich stört das nicht.
Das einzige, was mich am Turtle Beach stört, ist der Tragekomfort, Der Bügel sitzt ziemlich weit vorne Richtung Stirn, woran man sich aber gewöhnen kann.
Viel Plastik, aber relativ gut verarbeitet. Dafür ist der Surround-Sound genial.

Für etwa das selbe Budget kann ich das USB-Headset Kingston HyperX Cloud II empfehlen.
Das ist um längen besser verarbeitet, sehr leicht und bequemer zu tragen bei Langzeit Sessions.
Und hat ne USB-Soundkarte am Kabel, die sich aber abnehmen lässt.
Der Surround-Sound ist nicht so gut wie beim Turtle Beach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #7
Zaphoder schrieb:
Das Wireless Turtle Beach PX4 kann ich empfehlen.
Nur muss man es halt, wenn man das Mikro benutzen will an den Controller stecken.
Mich stört das nicht.
Das einzige, was mich am Turtle Beach stört, ist der Tragekomfort, Der Bügel sitzt ziemlich weit vorne Richtung Stirn, woran man sich aber gewöhnen kann.
Viel Plastik, aber relativ gut verarbeitet. Dafür ist der Surround-Sound genial.

Für etwa das selbe Budget kann ich das USB-Headset Kingston HyperX Cloud II empfehlen.
Das ist um längen besser verarbeitet, sehr leicht und bequemer zu tragen bei Langzeit Sessions.
Und hat ne USB-Soundkarte am Kabel, die sich aber abnehmen lässt.
Der Surround-Sound ist nicht so gut wie beim Turtle Beach.

Danke für den Tipp, aber ich will wie gesagt kein Kabel im Controller und 150 Euro ist das 2,5-fache von meiner Obergrenze und fast das 4-fache vom p12, das ist mir zu viel.
Überlege jetzt zwischen px22 und p12, ob es die 25 Euro wirklich wert ist um Audio und Chat zu trennen weiß ich nicht :D

• Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #8
TMueller25 schrieb:
Überlege jetzt zwischen px22 und p12, ob es die 25 Euro wirklich wert ist um Audio und Chat zu trennen weiß ich nicht :D

die Lautstärke von Spielen & Chat kannst du auch Notfalls über die Einstellungen im Spiel verändern. So hast du nach Wunsch entweder Chat oder Spiel lauter ..

• Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #9
Hier wird nach günstigen Headsets für ~60 Euro gefragt und einige kommen hier mit Preisen jenseits von 100 Euro an :D Mensch

Kann dir leider auch nicht mit Tipps zu günstigen Konsolenheadsets dienen. Mein Creative Soundblaster Recon3D Omega war auch etwas teurer^^

• Gutes Headset für kleines Geld Beitrag #10
Ist das P12 geworden und von der Soundqualität bin ich sehr überrascht. Sehr sehr klar, sowohl spiel als Chat und die zockerkollegen freuen sich dass man mich endlich richtig versteht, kanns also nach 2 Tagen nur empfehlen!

Thema:

Gutes Headset für kleines Geld

Gutes Headset für kleines Geld - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben