Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User

Diskutiere Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony hat per E-Mail einen 10% Gutscheincode für den PSN Store an bestimmte User verschickt. Dieser ist nur noch bis zum 18.01.2016 gültig. Also...
  • Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User Beitrag #1
X

Xezo

Punkte Reaktionen
5
Sony hat per E-Mail einen 10% Gutscheincode für den PSN Store an bestimmte User verschickt. Dieser ist nur noch bis zum 18.01.2016 gültig. Also checkt mal eure Mails.

Ich habe leider keinen bekommen. Wenn jemand von euch seinen Code nicht benötigt, wäre ich sehr dankbar, ihn benutzen zu dürfen. Hätte auch als Gegenleistung einige andere Codes anzubieten wie PS Plus, Xbox Live oder Lieferando oder Pizza.de. Man wird sich da bestimmt schon einig.

Viel Spaß beim Shoppen & vielen Dank :)

• Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User Beitrag #2
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Ich hätte einen, wer will ... PN

Thema:

Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User

Sony verschickt 10% Gutscheincodes für das PSN Store an bestimmte User - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Oben