Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 Monate PS+ für 49,99€ @ PSN
Diskutiere 15 Monate PS+ für 49,99€ @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Nur ohne aktives Abo käuflich...
Ist nichts besonderes aber wer´s gerade gebrauchen kann und evtl. "zuviel" Guthaben im Konto hat... Eff. 40€/12 Monate, allerdings schon fast Standard bei ebay bzw. einigen Key-Seiten. Direkt über PSN meines Erachtens jedoch der einfachste Weg.
Nicht ganz das Thema aber hat jemand heiße Geheimtipps/ Anbieter um günstig an ein PS+ Jahres Abo zu kommen?
Hatte die letzten Monate die 3 Monatskarten die ich noch für 15€ bekommen konnte verballert, aber bei mittlerweile 20 Tackos macht das Jahres Abo ja nur Sinn.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo.
;-)
:)
Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet.
Ist das ein guter Preis ...