Remote Play mit iPad

Diskutiere Remote Play mit iPad im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, gibt es mittlerweile die Möglichkeit das Remote Play auf iPad zu nutzen? vielleicht via jailbreak? gruss
  • Remote Play mit iPad Beitrag #1
R

riskiss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es mittlerweile die Möglichkeit das Remote Play auf iPad zu nutzen?
vielleicht via jailbreak?

gruss

• Remote Play mit iPad Beitrag #2
AW: Remote Play mit ipad

Ich glaube sowas wird generell nicht möglich sein da du am Ipad ja keine Eingabemöglichkeiten hast,Jumpsticks, Button etc. Und alleiniges Streamen geht bei der PS glaub nicht. Zumindest nicht so wie bei der One oder ich habe zumindest noch nix davon gehört

• Remote Play mit iPad Beitrag #3

Musst dir eine Ps Vita für Remote Play kaufen

• Remote Play mit iPad Beitrag #4

SwipxX schrieb:
Musst dir eine Ps Vita für Remote Play kaufen
Ein Gerät der Xperia Z Serie funktioniert auch, man benutzt dann den normalen Controller zur Steuerung.

• Remote Play mit iPad Beitrag #5

Wie das grundsätzlich funktioniert ist mir klar.

Habe ne Vita, Vita TV, Sony z3 und z4 Tablet....will es aber via iPad haben...

Na denke vielleicht irgendwann, wenn ps now kommt...

Schade...

• Remote Play mit iPad Beitrag #6

Wenn man ein Z4 Tablet hat auf dem es funktioniert, warum will man es dann unbedingt über Umwege auf einem einem anderen Gerät machen...ergibt doch gar kein Sinn.

• Remote Play mit iPad Beitrag #7

Weil ich mir evtl. Das iPad pro zulegen will und dann das z4 verkaufen will?

ich finde es immer komisch, dass es Leute gibt die eher den Sinn meines Vorhaben diskutieren,als das auf die Frage eingegangen wird. Gibt ja auch einige die den Sinn von Remote Play nicht verstehen, bzw. das völlig überflüssig finden.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Remote Play mit iPad Beitrag #8

Und ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass du es komisch findest das jemand den Sinn hinter diesem Vorhaben infrage stellt. Dann behält doch lieber das Z4 und Verkauf das iPad.

Oder geht es darum, dass ihr zu zweit Zuhause seid und du nicht jedesmal wenn deine Frau im Netz surfen will, solange auf Remote Play verzichten möchtest [emoji16]
Dann würde es ja fast schon wieder Sinn machen [emoji16]

Würde aber fest davon ausgehen, daß ohne das iPad zu flashen nicht funktionieren wird und selbst wenn wäre die Frage wie stabil das dann läuft.
Ich würde es nicht riskieren solange man nicht irgendwo mal einen positiven Bericht dazu gibt.
Denke wenn das irgendwie möglich wäre, dann würde man bestimmt irgendwo eine Anleitung dazu finden [emoji6]

PS: Außerdem finde ich es komisch, dass man sich nicht vorstellt, wenn man irgendwo neu dazu kommt [emoji6]

• Remote Play mit iPad Beitrag #9

Ich finde es komisch das man so unsympathisch rüberkommen kann/muss

• Remote Play mit iPad Beitrag #10

Komisch, dass hier jeder sein Müll abladen kann....

komisch das ch mir sagen lassen muss ich soll mein iPad verkaufen..

komisch komisch komisch.....

dieter nur......einfach mal..... Aber na ja...

• Remote Play mit iPad Beitrag #11

Komisch, ich habe nirgendwo gelesen das jemand geschrieben hat das du dein Ipad verkaufen sollst. Aber Btt: Ich glaube nicht das es geht und in Zukunft auch nicht gehen wird. Sony wird es bestimmt nur auf Hauseigene Geräte zulassen. Zufrieden jetzt mit der Antwort oder sonst noch was komisch?

• Remote Play mit iPad Beitrag #12

Ich geschrieben dass es sinnvoller wäre das iPad zu verkaufen und das Z4 zu behalten wenn er auf Remote Play nicht verzichten möchte...Weil es einfach sinnvoller ist...da kann der TE noch 3x hier pampig werden, deswegen bleibt es trotzdem nur ein ein gut gemeinter Ratschlag!

Thema:

Remote Play mit iPad

Remote Play mit iPad - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben