Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele)

Diskutiere Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
  • Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele) Beitrag #1
J

Jadiim

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw. Partnerin für Resident Evil 5, da ich mehrmals gehört habe, dass dieses Spiel nur im Koop so wirklich Spaß machen soll (Ein Pro bin ich in solchen Spielen nicht, also ich suche für normale Schwierigkeit). Bei Sympathie gerne auch noch weitere Spiele.

Euer Alter ist mir relativ egal, nur solltet ihr zumindest so um die 16 jahre alt sein.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach mit Hinweis auf dieses Forum adden, ich freue mich auf hoffentlich gute Zock-Sessions :)

PSN: ShanTranius

Thema:

Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele)

Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele) - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Koop-Partner für diverse Spiele: Meddl Loide. Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Koop-Partner für Spiele wie Stardew Valley, Astroneer, Divinity Original Sin 2 oder...
Resident Evil 5 Spieler gesucht: Hey suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler: Wundervollen guten Abend, ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5. Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben