Verkaufe PS Vita

Diskutiere PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine ps Vita + WLAN mit einer 4GB Speicherkarte und das Spiel PlayStation all-Stars battle Royal dazu gibt es noch eine...
  • PS Vita Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Verkaufe eine ps Vita + WLAN mit einer 4GB Speicherkarte und das Spiel PlayStation all-Stars battle Royal dazu gibt es noch eine Aufbewahrungstasche!
die Vita funktioniert ohne Probleme hat kein riss oder ähnliches.
preis 85€ inkl Versand

zahlung paypal friends

image.jpg

• PS Vita

Anzeige

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Suche PSP oder PS Vita: Suche eine psp oder ps Vita kostengünstig falls jemand eine verkaufen möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand. zahlung nur via...
Verkaufe PS Vita + 16GB Speicherkarte + Final Fantasy X/X2: Verkaufe meine PS Vita 1. Gen Sie ist in einem guten Zustand und wird in der OVP verschickt Im Lieferumfang enthalten: 1x PS Vita 1x Ladekabel 1x...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben