Statistik ansehen

Diskutiere Statistik ansehen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ich bin grade auf der Suche nach einer Statistik zum Spiel, die man einsehen könnte, sprich Spieldauer, Tötungen, Tode, etc... Das einzige was ich...
  • Statistik ansehen Beitrag #1
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Ich bin grade auf der Suche nach einer Statistik zum Spiel, die man einsehen könnte, sprich Spieldauer, Tötungen, Tode, etc...
Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist die verstrichene Dauer im Spiel.
Jemand mal über sowas gestolpert?

• Statistik ansehen Beitrag #2
Du gehst in das Charakter Menü ( Wo du Skills und Mutagene verteilst ) dann gehst du in die Kategorie Spielerwerte und scrollst runter und da sind dann auch schon die Statistiken

Thema:

Statistik ansehen

Statistik ansehen - Ähnliche Themen

PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben