Statistik ansehen

Diskutiere Statistik ansehen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Ich bin grade auf der Suche nach einer Statistik zum Spiel, die man einsehen könnte, sprich Spieldauer, Tötungen, Tode, etc... Das einzige was ich...
  • Statistik ansehen Beitrag #1
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Ich bin grade auf der Suche nach einer Statistik zum Spiel, die man einsehen könnte, sprich Spieldauer, Tötungen, Tode, etc...
Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist die verstrichene Dauer im Spiel.
Jemand mal über sowas gestolpert?

• Statistik ansehen Beitrag #2
Du gehst in das Charakter Menü ( Wo du Skills und Mutagene verteilst ) dann gehst du in die Kategorie Spielerwerte und scrollst runter und da sind dann auch schon die Statistiken

Thema:

Statistik ansehen

Statistik ansehen - Ähnliche Themen

PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
  • Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben