1200 Platin Trophäen und ihr so

Diskutiere 1200 Platin Trophäen und ihr so im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Hakam "Hakoom" Karin ist zurzeit mit 1229 Platin Trophäen einer von 2 Spielern, die über 1200 Trophäen haben. Und führend im PS leaderboard. Für...
Hakam "Hakoom" Karin ist zurzeit mit 1229 Platin Trophäen einer von 2 Spielern, die über 1200 Trophäen haben. Und führend im PS leaderboard.

Für ihn ist das sammeln das wichtigste Element beim zocken. Seinen Tages Ablauf beschreibt er so:

Ich gehe zur Arbeit, komme nach Hause, esse und spiele einige Stunden. Dann verbringe ich etwas Zeit mit meiner Familie, gehe ein wenig vor die Tür und komme wieder, um weiterzuspielen und zu schlafen. Donnerstags kommen Freunde zu Besuch und wir spielen Multiplayer-Spiele. An diesem Tag schalte ich die wenigsten Trophäen frei.

Ich persönlich jage auch gerne die ein oder andere Trophäe aber das ist krass. Mir wäre das zu doof nur zum erspielen von platins zu zocken.

Wie handhabt ihr das?

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #2
Duderino1

Duderino1

Punkte Reaktionen
46
Es gibt Spiele da brauch ich Platin aber nur sehr wenige. Bin jetzt bei 12 Platin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #3
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Hahaha.... also ich habe genau eine Platin Trophäe.

Ich frag mich nur gerade wie viele Stunden sein Tag so hat? 24 scheinen mir bei seiner Tagesbeschreibung irgendwie zu wenig.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #4
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Ich hab selber ich nur 5 Platin und das in den Telltale Spielen :'D

Es gibt zwar einige Spiele, in denen ich gerne die Platin will, aber wäre ich nur darauf aus, würde es mir irgendwann keinen Spaß mehr machen. Allein, da manche Trophäen bestimmt mehr als frustrierend sind.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #5
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
ich hab seit 2010 kontakt zu hakoom und wir skypen ab und an mal...

ich half ihm bei einem japanischen visual novel (428) weil das ohne japanischkenntnisse fast nicht zu platinieren ist und er mir dafür bei anderen games - es mag für die meisten natürlich befremdlich sein wenn einer vollzeit trophäen sammler ist, aber er ist ein netter dude und es gibt da draussen viele leute die noch krassere hobbies haben ;)

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #6
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
ich hab seit 2010 kontakt zu hakoom und wir skypen ab und an mal...

ich half ihm bei einem japanischen visual novel (428) weil das ohne japanischkenntnisse fast nicht zu platinieren ist und er mir dafür bei anderen games - es mag für die meisten natürlich befremdlich sein wenn einer vollzeit trophäen sammler ist, aber er ist ein netter dude und es gibt da draussen viele leute die noch krassere hobbies haben ;)
Ich muss immer wieder staunen, wen du alles so kennst [emoji6] [emoji106]

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #7
Gery1

Gery1

Punkte Reaktionen
111
Ich mach Platin bei Spielen die mir gefallenen und wo sie auch einigermaßen im Rahmen bleiben. Stundenlang irgendetwas farmen oder boosten muss ich nicht mehr haben. Es sei denn es macht wirklich fun.

Wieviele ich habe sag ich eigentlich ungern, weil dann gleich wieder irgendein Idiot mit Schwanzvergleich oder ähnlichem Bullshit um die Ecke kommt.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #8
M

Maitre81

Punkte Reaktionen
7
Für mich kommt es auf das Spiel an. Bei einigen hatte ich sehr viel Spaß beim sammeln, bei anderen hatte ich auf Nebenmissionen keine Lust.
Aus diesem Grund liege ich derzeit bei 14, ich bin eher der wenig Zocker.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #9
A

andy45

Punkte Reaktionen
191
Für mich klingt das unglaubwürdig .Es gibt seit Juni 2008 Trophäen,also jetzt 9 Jahre .
9 mal 364 Tage durch 1200 Trophäen macht ca. eine Platin alle 2,7 Tage .Wie soll das gehen ??

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #10
Kitty_Dennings

Kitty_Dennings

Punkte Reaktionen
31
Ich habe gerade mal 5 Platin Trophäen.
Bin nicht so wild darauf, alle Spiele, die ich Spiele auf Platin zu haben. Zumal mit persönlich dafür einfach auch die Zeit fehlt und die Lust xD
Ich stelle mein Privatleben definitiv vor dem Zocken.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #11
J

Jeckelg01

Punkte Reaktionen
29
Ich schließe mich den Worten von Kitty an. Allerdings trifft man mich unter der Woche auch abends hin und wieder an ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #12
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Punkte Reaktionen
5
Ich habe keine einzige Zocke aber trotzdem oft

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #13
R123Rob

R123Rob

Punkte Reaktionen
25
52

Heute oder morgen müsste Nr. 53 dazukommen. Zum vierten mal The Walking Dead Staffel 1 Platin.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #14
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Man das hört sich ja schräg an hier,^^ ich hab nur 3 Platin die auch zeigen sollen welche games ich am liebsten Gezockt hab.^^

Wär mir auch ein wenig zu schräg nur wegen der Trophy zu Zocken, aber wie man ja weis ist das ganze jedem selbst überlassen zum glück.^^

die dritte stammt von Final Fantasy 15 PS4 version, nur weil in der Übertragbaren ID 2 Platin stehn.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #15
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Alles gut, ich habe auch gemerkt das sich Trophäen jagen negativ auf mein Spielspass ausgewirkt hat. Am Ende muss es aber jeder selbst wissen.

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #16
R123Rob

R123Rob

Punkte Reaktionen
25
Bei mir wird dieses Jahr Platin #1000 aufploppen. Diese widme ich Skyrim. 🙂

• 1200 Platin Trophäen und ihr so Beitrag #17
TomSir79

TomSir79

Punkte Reaktionen
0
Ganz bestimmt nicht. In erster Linie spiele ich um unterhalten zu werden. Die Platin-Trophäe nehme ich nur in Angriff, wenn ich sehe, dass der Aufwand leicht ist oder mir das Spiel was bedeutet. Ich bin jetzt bei 17 Platin-Trophäen. Die letzte war Elden Ring. Danach habe ich es bei Ghostwire: Tokyo versucht und zum Schluß gemerkt, dass ein paar Trophäen verbuggt waren. Somit habe ich das Spiel bei 87% Komplettierung beendet. Denn wenn es in Frustration endet, dann gebe ich auf.

Thema:

1200 Platin Trophäen und ihr so

1200 Platin Trophäen und ihr so - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben