Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung
Diskutiere Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die...
Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung Beitrag #1
Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die Bundesliga mit Werder Bremen, und jetzt wollte ich mir mal neue Spieler kaufen, kaufen oder Leihen, was muss ich machen das ich diesen Transfermarkt sehen kann und Benutzen kann.
Und meine nächste Frage wo kann ich bei Fifa 16 Spieler Auswechseln??
Danke
Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...