Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung

Diskutiere Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die...
  • Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
29108727oa.jpg

Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die Bundesliga mit Werder Bremen, und jetzt wollte ich mir mal neue Spieler kaufen, kaufen oder Leihen, was muss ich machen das ich diesen Transfermarkt sehen kann und Benutzen kann.

Und meine nächste Frage wo kann ich bei Fifa 16 Spieler Auswechseln??

Danke

Thema:

Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung

Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben