Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung

Diskutiere Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die...
  • Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
29108727oa.jpg

Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die Bundesliga mit Werder Bremen, und jetzt wollte ich mir mal neue Spieler kaufen, kaufen oder Leihen, was muss ich machen das ich diesen Transfermarkt sehen kann und Benutzen kann.

Und meine nächste Frage wo kann ich bei Fifa 16 Spieler Auswechseln??

Danke

Thema:

Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung

Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben