Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung
Diskutiere Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die...
Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung Beitrag #1
Ich habe mir am 29.4. Fifa 16 mal gekauft für die PS4, nun meine Frage, Wo finde ich dort im Spiel diesen Transfermarkt ??? Spiele natürlich die Bundesliga mit Werder Bremen, und jetzt wollte ich mir mal neue Spieler kaufen, kaufen oder Leihen, was muss ich machen das ich diesen Transfermarkt sehen kann und Benutzen kann.
Und meine nächste Frage wo kann ich bei Fifa 16 Spieler Auswechseln??
Danke
Fifa 16 Transfermarkt wie geht das ??? / Auswechselung
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...