Bloodborne Mandelstein Problem

Diskutiere Bloodborne Mandelstein Problem im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo Freunde, Ich bin Grad mal wieder dabei bloodborne zu rocken. Ich hatte es zwar schon mal durch aber es musste zwischenzeitlich runter von...
  • Bloodborne Mandelstein Problem Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo Freunde,

Ich bin Grad mal wieder dabei bloodborne zu rocken.
Ich hatte es zwar schon mal durch aber es musste zwischenzeitlich runter von meiner Festplatte um Platz für andere games zu schaffen. Die speicherstände habe ich damals auch gelöscht. Schande über mein Haupt ;-)

Nun zu meinem Problem.
Ich bin momentan in der hemwyik knochenstrasse, den Boss da (die hexe) hab ich auch schon gekillt.
Nun wollte ich mir den Mandelstein (Key item) besorgen gehen und bin in der gegend zu ner Hütte gegangen Nähe der fahrstuhl Abkürzung. Wenn ich da mit der Person in der Hütte rede um den Mandelstein zu bekommen imitiert die darin eine bestie statt mit mir zu quatschen und das gewünschte item raus zu rücken. Bin schon x mal zu der aber die macht immer nur die bestie nach.

Mach ich irgendwas falsch? Hab ich was übersehen?

Vielleicht ist es erwähnenswert zu sagen das ich erst zu der Hütte gegangen bin nachdem die hemwyik hexe von mir gekillt wurde, vorher hab ich das leider vergessen zu machen.

Hoffe mit kann jemand helfen. Ich brauche den Mandelstein nämlich dringend um vor der Tür zur verborgenen Kirche nicht von diesem unsichtbaren Monster zerquetscht zu werden

• Bloodborne Mandelstein Problem Beitrag #2
AW: bloodborne Mandelstein Problem

Versuch es mal bei dem Typen der direkt bei der Lampe: Zentrum von Yharnam lebt.
Oder im verbotenen Wald bei der Hütte mit den Hundekäfigen.

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk

• Bloodborne Mandelstein Problem Beitrag #3

Ich werds mal in yharnam Zentrum versuchen. Im verbotenen Wald war ich noch nicht

• Bloodborne Mandelstein Problem Beitrag #4

In yharnam Zentrum hab ich alles abgeklappert.
A) direkt bei der Lampe oder in der nähe davon ist nirgends ne Tür zum anklopfen.
B) hab da jede mögliche Tür abgeklopft. Ohne positives Ergebnis

Was soll ich jetzt tun? Würde so gerne weiter kommen

• Bloodborne Mandelstein Problem Beitrag #5

Hab die Lösung gefunden. Ich musste erst noch den verbotenen Wald ein mal betreten. Danach hab ich den Mandelstein erhalten.

Erledigt ! CLOSED!

Thema:

Bloodborne Mandelstein Problem

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben